Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel: Flash-Layouts Hintergrund ändern??

hi hoffe das tehma gibts noch net

ich will unbedingt das weiß im hintergrund weghaben

entweder durch nen bild oder farbe
allerding hab ich kein plan wie das geht
ich kann einfach die fabe nicht ändern
und es schaut einfach scheiße aus das blaue desing und das weiß
im fenster bitte bitte wie kann ich das ändern
Beitrag07.08.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Den Hintergrund können Sie im Design-Flash leider nicht ändern.



Dafür stehen ihnen "nur" die Designs CSS und Iceblue zur Verfügung, mit denen sie aber auch schon viel machen können Smile
Beitrag07.08.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

so weit ich weiß kann man das bei dieser art von design überhaupt nicht ändern...wenn du ein individuelles design möchtest, dan nehm das iceblue oder das css design, das kann mann vollständeig selbst machen, allerdings, musst dafür gut in html und css sein. also, zusammenfassung: weiß weg = unmöglich optionen: css selbst designen

gruß ICH
Beitrag07.08.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

danke danke für die schnellen antworten

man kann es ändern habe ne naricht bekommen ich kann hintergrundbilder einstellen aber das erstmal finden xD

danke euch auf jedenfall
iss halt blöd wenn man kein pc hat
und man das alles über die ps3 machen muss
da sieht man einiges nicht ganz
Beitrag07.08.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

sorry, für die fehlinfo...ich wusste nicht dass das bei diesem design auch geht... Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de