Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2010 um 20:33 (UTC)    
Titel: Homepage über (meine) leopardgeckos

Hallo

Ich hätte sehr gerne eure Meinung über meine Homepage und hoffentlich auch ein paar Gästebucheinträge Wink.
Doch zu erwähnen ist das diese Seite noch Lange nicht fertig ist und bald auhc noch neue Rubriken in der Navigation folgen.

VG Timo



Zuletzt bearbeitet von geckos-td am 07.08.2010, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2010 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Also das Design finde ich schon mal Cool. Auch wenn ich mit mir selbst uneinig darüber bin ob es zum Thema passt oder nicht Mr. Green

Problem: Bei der Darstellung der Unterseiten ist der Seitenname nicht mehr mittig im Button dargstellt, da diese zu kurz sind. Das kann man sicher beheben Wink

Inhaltlich ein Interessantes Thema (ich wollte als ich kleiner war auch mal Geckos haben Rolling Eyes ).

Es fehlen aber definitiv noch Bilder. Vor allem bei der Seite zur Rackhaltung. Dort wird nämlich gar nicht erklärt, was genau das heißt.
Generell könnten Fotostrecken (z.B.) beim Schlupf das ganze enorm Aufwerten Exclamation

Vorsicht übrigens, wenn du die Nachzucht über die Seite vertreiben willst Exclamation Ich bin mir nicht 100% Sicher, aber ich glaube du brauchst Premium dazu. Wink

Und ich würde die Uhr entfernen (passt i-wie nicht ins Design) und dort die News einfügen Wink Mr. Green

ComicBase
Beitrag07.08.2010 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Kritik Very Happy.

Ja also zum Schlupf und der Rackhaltung:

- Den Schlupf da darf ich ja nicht von google-bilder benutzen da diese ein copyright haben. (aber ich habe schon angefragt nach bildern)

- Zum Rack da bin ich grad selber am bauen und wenn es fertig ist werde ich bilder reinstellen.

Wenn man Nachzuchten verkaufen will braucht man kein Premium Smile. Weis es von meinem Onkel^^

MFG Timo
Beitrag10.08.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Leute.

Sonst keine Kritik oder irgendwas ?
Beitrag10.08.2010 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Dann melde ich mich wieder Wink

Also Bilder hast du vom Rack hinzugefügt. Das Rack ist aber noch nicht fertig oder? Also stehen keine Terrarien drin oder so.

Das könntest/solltest du updaten.


Für die Auflistung von Vor- und Nachteilen wäre die Auflistfunktion eine nette Sache (die findet man ja recht einfach im Editor)

Was ich mir dabei auch gut vorstellen könnten wäre eine 2-spaltige Tabelle mit Vor-und Nachteil.
Dafür müsstest du aber wahrscheinlich den Content (den Seiteninhalt) verbreitern (ist etwas aufwendiger, findet man aber auch hier im Forum)

Beschriftung der Navigation fehlt (meine Meinung)

Ich würde rechts in der Box das "News" nicht als Lauftext lassen, sondern feststehend.

Und die Buttons der Unterseiten einer Seite (Bspl. Rackhaltung => Bilder meines Racks) sehen komisch aus, da die Buttons wohl zu schmal sind. (Oder hast du die Seitennamen zentriert?)

Ansonsten: Mach weiter so Mr. Green und denk an die Bilder Wink

ComicBase
Beitrag11.08.2010 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Danke das wenigstens du schreibst^^.

Also das Rack ist fertig. Fehlt halt nur noch die Heizmatten, Styropor und der ganze kram Very Happy Bilder vom Terra werden erst in ein paar Wochen kommen da es jetzt sicher eingeräumt ist und ich am Freitag in den Urlaub fahre.

Wie meinst du den die Beschriftung der Navigation ?

Mit der Tabelle da werd ich mal sehen, aber ich werde das durchsetzen.

Und das mit den buttons ist jetzt denke ich wieder ok, oder ?
Beitrag11.08.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:



Mit Navi Beschriftung meine ich den Ort wo hier steht

Bei mir sehen die Unterseiten immer noch so aus Sad

Zwecks Navi-Beschriftung könntest du ein Hintergrundbild nehmen auf dem du "Navigation" in der Schriftart des Headers schreibst und einen kleinen Gecko wie z.B. den hier dazu montierst.

Dann ist mir noch der Hintergrund hinter der Navi aufgefallen. Der geht arg weit runter und das sieht irgendwie seltsam aus.

ComicBase
Beitrag12.08.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Wie siehts den jetzt aus ? besser ?
Beitrag12.08.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design total klasse.

Nur die Navigation springt bei mir nochmal ~50Px nach rechts wenn ich mit der Maus drüber fahre.

Das könnte aber an meinem Browser (Firefox 2.0) und/oder meiner Auflösung (800x500Px) liegen^^



Der Header sieht zwar "seltsam" aus aber ich finde den "Effekt" Klasse Mr. Green

Es wird! Wink

ComicBase


Zuletzt bearbeitet von comicbase am 12.08.2010, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2010 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Cool Danke^^

Wenn ich dan die Geckos auch abzugeben habe denke ich wird das ganze nochn bisschen besser.
Und wenn ich dan die Elterntiere auch noch vorstelle mit Bildern und dem ganzen.

Mehr besucher werden dann sicherlich kommen denke ich.

Gruß Timo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de