Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2010 um 23:08 (UTC)    
Titel: Daten zurückholen

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass ich vor einigen Jahren, so in der 5/6 Klasse, eine Hompepage mit dem Baukasten erstellt habe. Allerdings habe ich, bis auf das Gästebuch und die Bilder, alle Inhalte gelöscht. Ist es irgendwie möglich die Inhalte der Homepage wieder zurück zu holen, um sich darüber zu amüsieren, was man früher für nen Mist geschrieben hat Very Happy ?

Viele Grüße

Philip


Zuletzt bearbeitet von philip-gerhardt am 08.08.2010, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2010 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Ich tippe sehr stark auf nein, da ich nicht denke, dass webme sämtliche Daten über Dekaden auf Vorrat speichert,
noch, dass Googles Cache so weit zurückreicht oder deine Homepage so bekannt war, dass sie überhaupt im Google Cache gelandet ist.

Also kurz: nein.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag08.08.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich denke ebenfalls das dies nicht möglich ist. Außerdem müsste man dafür jede Menge Daten danach durchsuchen, das kostet viel Zeit und Geld. Und das wird der Baukasten nicht machen, damit du dich amüsieren kannst. Also ich denke ebenfalls nein.

Mfg. Arne
Beitrag08.08.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Belassen wir es bei Nein und machen hier einmal zu.

- closed -
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de