Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2010 um 02:09 (UTC)    
Titel: css template in die homepag einbauen.... aber wie ?

Ja hallo alle zusammen ich habe eine frage bzw. auch ein problem und das wären wie kann ich css template in die homepage einbauen.
das ich schon eins von http://www.clantemplates.com/ heruntergeladen habe wollte ich mall wissen wie das geht und ob einer mir es erklären könnte würde mich freuen danke.
MFG Ali
[/b]
Beitrag08.08.2010 um 02:32 (UTC)    
Titel:

Moin.
solche Designs sind nicht für den Homepage Baukasten ausgelegt.
Sie müssen erst angepasst werden.
Endweder du liest dich durch die Tutorials (Hier Klicken) oder bittest einen der vielen talentierten Designer und Coder hier im HpBk es für dich anzupassen.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de