Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel: Content gestalten?

Hallo Baukasten,

immer, wenn ich meine Seite besuche, frage ich mich, wie ich den Content besser gestalten könnte. Ich find das einfach zu langweilig. Im Firefox sind wenigstens noch die abgerundeten Ecken, aber im IE ist das noch langweiliger.

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen, wie ich mein Content interessanter gestalten könnte.

MfG
Cube
Beitrag08.08.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich finde es auch ein wenig langweilig und genaue Vorstellungen passent zu deiner Seite habe ich nicht, aber du könntest es mit einem einfachen Muster versuchen, ich zum Beispiel habe einen Conten im einfachen Carbon-Look. Das passt zwar nicht gut zu deiner Seite, aber etwas ähnliches wäre sicher denkbar.

Gruß ICH

P.S. Das Carbonmuster ist auch in meinem Banner.
______________


Zuletzt bearbeitet von complexxity am 08.08.2010, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Ne das passt wirklich nicht. Danke trotzdem.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Beitrag10.08.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Ich bin eh ein Fan von wenig Schnickschnack. Wink
Mir gefällt die Seite sehr gut - so wie sie ist.
Der Content hebt sich doch gut vom Hintergrund ab.
Wenn Du mehr Farbe rein bringst, da wirkt das vielleicht zu krass.
______________
Beitrag10.08.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Hey,

Du könntest einen Farbverlauf einbauen von einem hellen Grau zu weiß. Den äußersten Rand könntest du aber auch beim hellen Grau weiß lassen (so 1px). Nur dann müsstest du die Grafik halt von Anfang an abrunden, sodass der IE dies auch anzeigt.

Wäre meine Idee.

Und wie schon gesagt wurde:
Zu viele Effekte sind nicht schön anzusehen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de