Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel: Content auf bestimmte Größe einstellen

Hallo,

ich benötige wieder einmal mehr eure hilfe.
Mein erste frage wurde ja schon beantwortet Smile
Dafür nochmals vielen vielen Dank.

Da ich in Sachen CSS eine Niete bin, muss ich euch schon wieder etwas fragen. Smile

Und zwar verändert sich mein Contet auf jeder Seite.
Wenn ihr z.B. von der Seite Home auf die Seite "Verband" klickt, könnt ihr sehen, dass der Content kleiner wird.
Ist es möglich, dass der Content auf jeder Seite die gleiche Größe hat?
Das würde dann schon viel schöner aussehen.

Ich habe schon probiert, ein bild als Content einzufügen. Allerdings geht der Inhalt dann auf manchen Seiten über das Bild hinaus.

Ich hoffe, dass ihr mir bei diesem Problemen helfen könnt.

Vielen Dank für eure Mühe und eure Hilfe schon mal im Voraus.


Zuletzt bearbeitet von realsoccerleague am 09.08.2010, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2010 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dies ist möglich, dazu muss folgender Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rb_footer{display:none;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.08.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hey, vielen vielen Dank!!!
Bei meinem ersten Problem hast du mir schon mal geholfen. Dankeschön für deine Mühe.


Zuletzt bearbeitet von realsoccerleague am 09.08.2010, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Hey,

Im Design IceBlue ist das leider nicht möglich.
das ist nur im Design CSS möglich Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.08.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

mhh schade. Aber vielen Dank für deine Hilfe! Smile

Gibt es denn dann wenigstens einen code, mit dem ich den unteren scrollbalken verschwinden lassen kann?
Auch der rechte scrollbalken scheint mir zu groß zu sein. Wenn man nach unten bzw nach rechts scrollt, sieht man kaum noch die Homepage.

Was ich sagen möchte.
Kann man den rechten scrollbalken verkleinern und den unteren scrollbalken ganz verschwinden lassen?

Über eure Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de