Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel: Eigenes Vidio in HP ???

Rolling Eyes Hallo Leute ich habe ein eigenes Vidio gemacht von Bildern als Vidio mit Musik auf Picasa jetzt möchte ich es in meine Homepage einbauen wie mache ich das ????
über Quelltaste gehts habe ich schon versucht aber dann kann jeder auch in meine private Pica webalpen schauen das soll so nicht sein.
bitte helft mir schnell
DANKE DANKE DANKE
Beitrag08.08.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

MIt dem Extra Versteckte Seiten kannst du es so machen, dass nur eingeloggte Leute, die du freischalten musst, die Seite sehen können.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag10.08.2010 um 04:14 (UTC)    
Titel:

Moin,
solltest du die Videos jedoch nicht wie philipp7 vorgeschlagen hatt nur "Auserwählten" präsentieren wollen,
solltest du die Videos bei Youtube oder anderen Hochladen.

Dort gibt es dann auch eine "Einbetten Funktion".
Den Code den du dort dann bekommst, brauchst du nur hier im Seiten Editor im Quelltext einfügen.

Mfg Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de