Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2010 um 00:57 (UTC)    
Titel: Bitte meine Seite Berwerten

Hallo,

meine Webseite hat noch nicht sehr viele Besucher, warum keine Ahnung.

Aber vielleicht könnt ihr mal meine Seite Bewerten und mir sagen was ich Verbessern sollte.


Gruß Play-News
Beitrag09.08.2010 um 02:05 (UTC)    
Titel:

Moin,
also schlecht ist deine Seite nicht, dann will ich mal:

Arrow Design, angnehm in Weis gestalltet, der Header ist richtig gut.

Arrow Navigation, die gefällt mir so wie sie jetzt ist nicht,
entweder du setzt sie weiter nach links oder passt sie besser an den header an.

Arrow Content (Inhalt) der ist noch etwas knapp bemessen, dass macht deine Seite etwas uninteressant. Da musst du dich dahinter klemmen, dann klappts auch besser mit den Besuchern.

Arrow Gesamt, jeder fängt klein an aber du bist auf dem richtigen weg.
Du musst zwingend am Inhalt arbeiten.

Arrow Tipp, suche dir noch einige Partnerseiten die eine gute Besucherzahl am Tag haben.
Trage dich in Suchmaschinen ein: Ein Tutorial aus dem Forum, hier Klicken.

MfG Demon
______________


Beitrag09.08.2010 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Da stimme ich Demon völlig zu, mit Ausnahme des Inhalts, denn bei näheer Betrachtung hast Du davon sogar zimlich viel, ich finde dafür in der Navi die Sortierung von A-Z albern. Mach das doch lieber ohne die Unterpunkte, denn um nach Buchstaben zu ordnen, fehlen Dir eindeutig die Menge an Tests.

LG
Tom
______________
Beitrag09.08.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel: Danke

Ja erstmal danke für die Berwertung, nun das mit den Inhalt mache ich noch nach. Da jetzt das Design fertig ist werde ch auch mehr Tests, News und Spieltipps schreiben.

Und das mit der Buchstaben Sortierung habe ich schon im Vorraus gemacht weil ich plane viele Tests zu schreiben und dann kann man durch den Spielname die Tests leichter finden.

Aber Recht haste auch, das diese Buchstaben Sortierung bei der Niedrigen Anzahl an Tests zurzeit eine schlechte Wahl ist. Darum auch auf der Test Hauptseite das Dropdown Menü.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de