Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Welche Games sind besser?
MMORPG-Games
  0%
[ 0 ]
Browser-Games
  33%
[ 1 ]
Games mit Singleplayer-Modus
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag09.08.2010 um 08:46 (UTC)    
Titel: Welche Games spielt ihr am liebsten?

Da ich gerade nix zutun habe, habe ich mich gefragt welche Games ihr so gerne in eurer Freizeit spielt.

- Welche Genre findet ihr am besten?


mfg
Goerg G.
www.igstudios.de
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!


Zuletzt bearbeitet von g-stylestudios am 09.08.2010, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2010 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Ne Zeit lang war ich voll auf dem Browsergames-Tipp (so mit 16-17), aber inzwischen spiele ich eigentlich ziemlich selten, habe irgendwie keine Zeit dafür. Wenn dann NFS ode Flight Simulator, auf jeden Fall keine Egoshooter oder so, aus dem Alter bin ich glaub ich raus. Wink

LG
Tom
______________
Beitrag09.08.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Egoshooter machen so mit 15-16 spaß Wink

aber dann wird´s langweilig Very Happy dann ruft das echte Leben.

Ich spiele so Games wie GTA 4, aber Shooter gefallen mit nicht.

mfg
Georg
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag09.08.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel:

GTA hab ich ganz vegessen, hab ich so vor anderthalb Jahren richtig viel gespielt und jetzt noch ab und zu. Macht auch mal Spaß.

LG
______________
Beitrag09.08.2010 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Also ich spiel eig. sehr wenig am Computer. Vill. liegts daran, dass mein Notebook nach ner gefühlten halben Stunde spielens ausgeht Very Happy . Aber wenn ich mal spiele, dann GTA San Andreas oder NSF Underground oder Undercover.

MfG
Dennis
Beitrag09.08.2010 um 09:16 (UTC)    
Titel:

poker-school hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn ich mal spiele, dann GTA San Andreas oder NSF Underground oder Undercover.


Echt? Ich tendiere eher zu Most Wanted...

LG
______________
Beitrag09.08.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel:

ja Smile

Most Wanted und Underground sind die besten Teile von NFS.

NFS Shift hat schon mit NFS garnix zutun!
Dieser Teil ist schon fast wie Grand Torristmo.
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!


Zuletzt bearbeitet von g-stylestudios am 09.08.2010, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Ja schon komisch, weshalb dieser plötzliche Wechsel. Es ist in völlig anderes (meiner Meinung nach schlechtres) Spiel. Ohne Handlung.

LG
______________
Beitrag09.08.2010 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Ganz ehrlich: Gar keines!
______________
Beitrag09.08.2010 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Früher konnte man die Autos richtig "geil" tunnen.
Aber NFS Shift ist ganz anders, dort gibt es keinen Style.

mfg Georg
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag09.08.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid, dass ich euch unterbrechen muss - aber den gleichen Thread gibt es bereits. Daher bitte ich euch dort weiter zu machen!

Danke für euer Verständnis!

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=668812#668812
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de