Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] "Einstellungen" ist kaputt...

Aloha,
also, wenn man auf meine HP geht, sieht man glaub ich ganz gut, das da irgendwas nich stimmt...
Also, es war so:
Ich wollte den Kalender gerne auf der linken statt auf der rechten Seite haben, aber da ich auf der linken Seite (vom Design ) keine weitere Box gefunden hab, dachte ich mir, geb ich das Teil eben einfach dahin ein, wo jetzt der Titel steht... Confused
War net so der beste Plan ever, weil jetzt sieht das irgendwie ungesund aus, und wenn ich versuche, das zu ändern, kann ich "Einstellungen" zwar aufrufen, und ich kann sogar den Müll da weglöschen, aber dann ist Schluß. danach kommt kein Feld mehr, kein gaaarnix!
Das steht da und dann nix mehr:

Hier kannst du deine Daten editieren:

E-mail-Adresse:
Titel der Homepage:

Ich weiß garnet was da sonst noch so is, Farben oder sowas kann man da noch einstellen, glaub ich, und irgendwo sollte dann ja auch ein Knopf sein mit -Einstellungen ändern- oder so ähnlich, aber mir fehlt das leider!!
Und eigentlich hätt ichs schon gerne wieder... Crying or Very sad
irgendwelche Ideen?
Beitrag07.11.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Dein Fehler ist behoben, du konntest in diesem Fall nichts machen.
Aber merke: Bitte kein <script type=javascript> in solche Titel oder andere kleine Eingabefelder reinschreiben Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.11.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel: Yeah!!

Oh, Super!!

DankeDanke!

Und ja, ich glaub das werd ich mir behalten... Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de