Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel: Simple-Jailbreak ~ Promotion

Huhu,
meine Website heisst "simple-jailbreak.de.tl"
Da lernt man alles übers jailbreaken und unlocken.
Bitte bewerten.
Kritik ist erwünscht !

Liebe Grüße,
s-jailbreak
Beitrag09.08.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal...

Zum "Design":
...Naja, fangen wir doch lieber mit dem Inhalt an
Arrow Zum "Inhalt": ( Mr. Green )
Die Inforationen find ich sehr gut geschrieben - gut gegliedert. Auf dem ersten Blick ganz Ok... Aber es stellt sich die Frage: Warum soll ein Besucher eventuell ein zweites mal auf deine Seite kommen Arrow Nur der Intro auf dem du Inhalt hast. An den Informationen kann ich nichts aussetzten, aber mir fehlt da einfach noch was... Bilder, weitere Informationen über dein Thema...
Jetzt lest man einmal alles durch - gut, schön! Und weiter... Der Punkt "Design" fällt jetzt weg - so vom Aussehen der einen Seite sieht die Seite aber sehr modisch aus!

Zusammenfassung: Du brauchst noch mehr, sodass der Besucher wieder auf deine Seite kommen kann...

Punktevergabe lass ich auch mal weg: Sonderfall! ^^ Mr. Green

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.08.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Öhm, brauchts für sowas eine Homepage?
Da würde doch auch ein Blogeintrag oder so eine abgespeckte HP reichen.

Für mich ist das keine Homepage...
______________
Beitrag10.08.2010 um 07:00 (UTC)    
Titel:

Sehe ich genauso. Du sprichst eigentlich nur einen Punkt an. Wenn mehr Inhalt wäre, wär es aber gut. Wäre!

LG
Tom
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de