Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2010 um 23:24 (UTC)    
Titel: Kann mir jemand helfen es geht um die Codes..???

Hallo also mein problem ist ich möchte z.b meine Hp verbreitern lassen habe auch hier im forum die seite gefunden
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718&highlight=iceblue+verbreitern

wie es geht weis ich auch nur ich kann bei mir den code nicht reinsetzen er zeigt mir das es zu groß ist ... kann mir jemand helfen und sagen warum das so ist???? Rolling Eyes Question Question Question Question Question Question
Beitrag10.08.2010 um 03:49 (UTC)    
Titel:

Moin,
der Code ist für das Design "Ice Blue" gedacht.
Im Design "Red" tut sich damit nichts.

Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Design "Ice Blue" auswählen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Den Code im Feld "Text über dem Design" einfügen
Arrow Speichern & Fertig

MfG Demon
______________


Beitrag10.08.2010 um 06:35 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=117245&highlight=red+design+verbreitert

nimm aber am besten iceblue da hast du viel mehr möglichkeiten zur anpassung
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.08.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

ja also das alles verstehe ich ja was ihr mir sagt aber was ich meine bei mir da wo man den code eingeben muss
Arrow Erweiterte Einstellung
Arrow Text über dem Design ..genau da habe ich ein problem nach 4 zeilen geht da nix mehr ...und der code ist wie man sieht sehr groß und der passt da nicht rein bei mir weis aber nicht warum sei es jezt bei Ice Blue oder Red.....

dieses problem meinte ich.... jemand eine ahnung warum???? Sad Shocked
Beitrag10.08.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Bei Google Chroom kann man beim Design nicht viel Verändern. Benutze am besten Firefox oder IE. Da geht es bestimmt.

MfG
Dennis
Beitrag10.08.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

poker-school hat Folgendes geschrieben:
Bei Google Chroom kann man beim Design nicht viel Verändern. Benutze am besten Firefox oder IE. Da geht es bestimmt.

MfG
Dennis


Ach deswegen das wusste ich natürlich nicht.
Dankeschön hast mir damit geholfen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de