Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2010 um 05:35 (UTC)    
Titel: HP-BK search

Hallo,

ich wollte nur schnell sagen das hp-bk sreach jetzt eröffnet ist.

link: http://hp-bksreach.de.tl


Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 10.08.2010, 08:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2010 um 05:40 (UTC)    
Titel:

Moin,
du solltest mal den richtigen Link posten.
Denn http://hp-basreach.de.tl ist nicht registriert.

MfG Demon
______________


Beitrag10.08.2010 um 07:18 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
Moin,
du solltest mal den richtigen Link posten.
Denn http://hp-basreach.de.tl ist nicht registriert.

MfG Demon


so besser??


Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 10.08.2010, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2010 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Du hast echt Probleme mit der Rechtschreibung, oder?? Immer noch falsch^^

LG
Tom Very Happy

EDIT:
Zur Seite noch ein Wort: Was ist daran jetzt besonders? Das Script is nicht von Dir, das Design ist ein Standartdesign, kein Inhalt, ...
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 10.08.2010, 08:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2010 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Greifen wir doch einfach etwas unter die Arme...

DAS hier ist der richtige Link

http://hp-bksearch.de.tl/

Rolling Eyes
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 10.08.2010, 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2010 um 07:58 (UTC)    
Titel:

edeldesigns hat Folgendes geschrieben:
Du hast echt Probleme mit der Rechtschreibung, oder?? Immer noch falsch^^

LG
Tom Very Happy

EDIT:
Zur Seite noch ein Wort: Was ist daran jetzt besonders? Das Script is nicht von Dir, das Design ist ein Standartdesign, kein Inhalt, ...


Zur Seite: Das ist eine Homepage-Baukasten Suchmaschine in der nur Seite eingetragen werden drüfen die mit dem HP-BK gemacht sind. Und Frage: Was sollte da für ein Inhalt rein???

Das richtige Design is noch in Arbeit!!!!
Beitrag10.08.2010 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Also eigentlich gibt es ja schon eine BK Suche, die nach meiner Meinung viel besser ist Wink

Arrow http://hpbksuche.tk/

Und ich vermute, Deine suche basiert auf Google. Da kann ich gleich Google benutzen Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von powerpoint-wand am 10.08.2010, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2010 um 08:16 (UTC)    
Titel:

powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
Also eigentlich gibt es ja schon eine BK Suche, die nach meiner Meinung viel besser ist Wink

Arrow http://hpbksuche.tk/

Und ich vermute, Deine suche basiert auf Google. Da kann ich gleich Google benutzen Very Happy


ja wenn meine auf google basieren würde dann wären da alle seiten drin die auch google sucht

HPBKsearch basiert nicht auf google
das is ein extra angefertigter scrip

hpbksuche is mit einer seite gemacht mit der jeder diese suchmaschine machen kann ich kenne die seite auch aber den namen sage ich nicht

hpbksuche verletzt zudem auch noch das Copyright da es eigentlich auf einer andern seite basiert is es so das bei der suchmaschine eigentlich ein link zu der seite ist der entfernt wurde


Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 10.08.2010, 09:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.08.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Um es mal klar zu stellen. Die einzig wahre BK-Suchmaschine ist und bleibt:
www.suchen.de.tl

Zu deiner Seite:
Ist für mich ein Witz - Design ist richtig schlecht, kein Inhalt.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.08.2010 um 06:37 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Um es mal klar zu stellen. Die einzig wahre BK-Suchmaschine ist und bleibt:
www.suchen.de.tl

Zu deiner Seite:
Ist für mich ein Witz - Design ist richtig schlecht, kein Inhalt.

mfg



suchen.de.tl is keine suchmaschine in der nur HP-BK Seiten drin stehen und noch was suchen.de.tl verwendet den suchmaschinen scrip vom BonsaiCMS.de

das selbe verwendet auch hpbksuche.tk


was soll da für ein inhalt denn rein????

hp-bksearch.de.tl is eine reine suchmaschine für HP-BK Seiten


und das mit dem Witz habe ich übersehn

und da wäre noch was ich habe oben schon mal geschrieben
Zitat:
das design is in arbeit


noch was wer behaupt inh würde nicht meinen eigenen scrip verwenden, dem hat man dann ins Hirn geschissen


Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 12.08.2010, 08:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2010 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
noch was wer behaupt inh würde nicht meinen eigenen scrip verwenden, dem hat man dann ins Hirn geschissen


Also solche bemerkungen kannst du im Forum gerne stecken lassen. Mods bitte closen! Wir können ja nichts dafür das deine Seite so schlecht ist. Immer diese Leute die versuchen eine so berühmte Seite wie Google aufzustellen. Wie ig444 bereits gesagt hat die einzig wahre HPBK Suche ist Suchen.de.tl. Wer weis vielleicht ist das Script ja von Suchen.de.tl und das 'Script (c) by all-gartis.de.tl' hast du dort nur zum spass hingekrakelt.


Zuletzt bearbeitet von extro-designs am 12.08.2010, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2010 um 08:57 (UTC)    
Titel:

pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
noch was wer behaupt inh würde nicht meinen eigenen scrip verwenden, dem hat man dann ins Hirn geschissen


Danke, ebenso.
Aber bitte solche Bemerkungen zukünftig unterlassen. Ansonsten bin ich mir sicher, dass du Urlaub vertragen kannst (wenn du verstehst Wink)

Zitat:
Hiermit akzepieren Sie die Regeln unseres Services.

Ein Glück, dass es keine Regeln gibt. Rolling Eyes


Wozu brauchst du auf der Seite ein Gästebuch, wenn du eine reine Suchmaschine bist?
Außerdem fehlt dir ein Impressum. Ist all-gratis.de.tl auch deine Seite?
Wenn ja, fehlt auch da ein Impressum.
______________
Beitrag12.08.2010 um 09:32 (UTC)    
Titel: Re: HP-BK search

pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich wollte nur schnell sagen das hp-bk sreach jetzt eröffnet ist.

link: http://hp-bksreach.de.tl


Das schreibe ich jetzt bestimmt schon zum 100. Mal!

Ich kann einfach nicht verstehen, warum man promotet, wenn die Seite nicht im Geringsten fertig ist! Was erwartest du denn? Was ist deine Leistung, die du bisher erbracht hast? Du nutzt ein Standard Design und hast ein Script eingebunden. Mehr nicht! Dann fragst du uns nach dem Inhalt!

Und dann muss du dich nicht wundern, wenn du negative Kritik erntest. Und das Beste daran, du reagierst beleidigend!

Du und auch viele andere hier im Forum sollten wirklich erst mit neuen Seiten an den Start gehen, wenn es schon was Greifbares gibt. Nur so hat eure Seite überhaupt eine Chance.

Denke mal drüber nach!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag12.08.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

ich schreibe sowas nie wieder was ins forum

da die meisten das sowie so net kapieren

wer denkt das das nicht mein scrip is weil unten steht
Zitat:
Script © by all-gratis.de.tl
der soll mein profil anschaun das is nämlich eine seite von mir
und noch was das scrip is selbst geschrieben.

Der Scrip is von meinem Webspace eingebunden weil der hp-bk kein php unterstützt oder???

noch was an harleyheaven wie würdest du reagiern, wenn deine seite bzw. du so kritisirt wirst??

noch was die greifbaren sachen bzw. seiten sind nur von bonsaicms.de und es stehen nicht nur seiten vom hp-bk drin (auch in suchen.de.tl nicht)

was soll ich den für einen inhalt rein schreiben???
das is eine suchmaschine und der inhalt sind die seiten von den nutzern

das richtige design kommt morgen rein!!!

ich weiß ich hätte das mit dem hirn geschissen nicht schreiben sollen und entschuldige mich hier mit auch, aber es regt mich einfach nur auf wenn nur negatives kommt und wenn man nicht ein sieht das das selbst gescriptet is

noch was auf allen meinen seiten fehlt das impressum

die bemerkungen von extro-designs.de.tl würde ich ignorien

wieso ich das gästebuch drauf habe weiß ich auch nicht mehr so genau

und wieso ich das so oft ins forum schreibe ich weil es dem lieben Support-Team ja nie im der richtigen Katigurie steht


Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 12.08.2010, 13:07, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
ich schreibe sowas nie wieder was ins forum

da die meisten das sowie so net kapieren

wer denkt das das nicht mein scrip is weil unten steht
Zitat:
Script © by all-gratis.de.tl
der soll mein profil anschaun das is nämlich eine seite von mir
und noch was das scrip is selbst geschrieben.

Der Scrip is von meinem Webspace eingebunden weil der hp-bk kein php unterstützt oder???

noch was an harleyheaven wie würdest du reagiern, wenn deine seite bzw. du so kritisirt wirst??

noch was die greifbaren sachen bzw. seiten sind nur von bonsaicms.de und es stehen nicht nur seiten vom hp-bk drin (auch in suchen.de.tl nicht)

was soll ich den für einen inhalt rein schreiben???
das is eine suchmaschine und der inhalt sind die seiten von den nutzern

das richtige design kommt morgen rein!!!

ich weiß ich hätte das mit dem hirn geschissen nicht schreiben sollen und entschuldige mich hier mit auch, aber es regt mich einfach nur auf wenn nur negatives kommt und wenn man nicht ein sieht das das selbst gescriptet is

noch was auf allen meinen seiten fehlt das impressum

die bemerkungen von extro-designs.de.tl würde ich ignorien

wieso ich das gästebuch drauf habe weiß ich auch nicht mehr so genau

und wieso ich das so oft ins forum schreibe ich weil es dem lieben Support-Team ja nie im der richtigen Katigurie steht


Genau das ist der Punkt! Warum promotest du, wenn deine Seite noch kein richtiges Design hat?

Er würde sich die Punkte zu Herzen nehmen und anschließend seine Seite verbessern!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de