Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel: Eure Meinung

Nachdem ich nun endlich meine Page fertig habe, würde mich Eure Meinung zu ebend dieser interessieren.
Freue mich über konstruktive Kritik ebenso wie über ein Lob.
Bin gespannt und hoffe Ihr steinigt mich nicht zu sehr.

Danke im Vorraus.
Beitrag13.08.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Also du kannst ruihg mehr schreiben in deiner Website
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag13.08.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel: ...

Ich finde das deine Webseite etwas zu leer ist...
______________
Nähdään,
cyption
Beitrag13.08.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Ich find es schaut schon mal nicht schlecht aus.
Inhalt brauchst du ja eigentlich nicht wirklich, aber was vielleicht schön wäre, damit ein bisschen mehr Inhalt dabei ist, Informationen über deine Ausrüstun g (= Kamera) zu geben.
Dann vielleicht noch ein paar Tipps und die Seite sieht schon voller aus.
Das Intro finde ich bei dir grundsätzlich schön, aber das Foto vielleicht vergrößern und vielleicht so machen, dass man auch durch einen Klick auf das Foto auf deine Homepage kommt.
Dann noch zum Design.
Ich steht eigentlich nicht wirklich auf das Design Flash, und bei dir passt es eigentlcih auch nicht zum Thema der Homepage.
Vielleicht findest du ja jemanden der dir ein schönes Design zu dem Thema Fotografie macht.
Falls du das Design Flash lässt gehört aber noch umbedingt irgendetwas in die rechte Box sonst sieht es so leer aus Wink

Aber nicht, dass du denkst, dass an der Page alles schlecht ist, das vorhandene ist sehr gelungen aber wenn du diese Sachen umsetzt wirds nahezu perfekt Mr. Green

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.08.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Mercie für die interessanten Tips und Eure bisherigen Meinungen. Es ist noch nicht alles fertig und ich werde Eure Tips beim weiterbasteln definitiv beherzigen.
Beitrag14.08.2010 um 00:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Inhalt brauchst du ja eigentlich nicht wirklich, aber was vielleicht schön wäre, damit ein bisschen mehr Inhalt dabei ist...


Verstehe ich nicht!

Zu deiner Seite:

Inhaltlich musst du auf jedenfall ran. Du willst ja Besucher an deine Seite binden bzw. animieren, wieder zu kommen. Auf jedenfall müssen mehr Bilder rein. Das ist dein Hauptthema!

Das Design passt - wie auch Vorposter bereits geschrieben haben - nicht besonders. Fotografien (auch deine) sind eine Kunst, sie müssen meiner Meinung nach auch entsprechend in Szene gesetzt werden. Da du erst kurz dabei bist und wahrscheinlich mit CSS nicht viel anfangen kannst, rate ich dir im Forumbereich unter "ich suche"

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29

eine Anfrage zu starten.

Ach ja, das Intro würde ich auch weg machen. Sie haben keinen Zweck, halten nur auf und verzögern dadurch den Erstkontakt mit deiner eigentlichen Seite.

Du bist auf dem richtigen Weg, viel Erfolg weiterhin und viel Spaß hier im Forum!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 14.08.2010, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de