Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel: brauche Hilfe !

Wer kann mir bitte sagen wie man im design Yellow-Gelb auf der rechten Seite oben im Pfeld einen anderen Text eingeben kann?

und das Pfeld auf der linken seite löschen kann?


lg danke
Beitrag10.08.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

ähm okay also dazu musst du unter

-> Design einstellen.
dann steht da irgentwo unten etwas von rechter box. da hast du Uhr ausgewählt, musst aber Text auswählen. Wenn du unter der Uhr Text haben willst klickst du auf Erweiterte Einstellungen. dort sollten oben auch noch Textboxen sein z.B 2.Rechte Box
3. Rechte Box ....
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de