Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel: wer kann mir einen besucherzähler im Dartstyle erstellen

Hallo
Wer kann mir helfen einen Besucherzähler im Dartstyle zu erstellen der zu
meiner Seite www.apoprost.de.tl passt.
würde mich um schnelle Hilfe freuen und schonmal vorab ein großes Danke!!!!!![[b]
Andy
Beitrag10.08.2010 um 12:39 (UTC)    
Titel:

einfach nen besucher zähler suchen und die hintergrundgrafik entsprechend ändern
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.08.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

mit welchem Programm mache ich denn so etwas bin in der Sache noch Anfänger Question Question
Beitrag10.08.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Es gibt viele Grafikprogramme.
Das beste Freeware Programm ist wohl Gimp.
http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Da es am Anfang noch nicht sehr eifnach zu bedienen ist hier auch noch ein 2. Programm: Paint.net
http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag10.08.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

hast du dafür mal ne Anleitung oder erste schritte für mich wie ich damit umgehe Gimp habe ich auf dem Rechner aber keinen überblick Evil or Very Mad
Beitrag10.08.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.08.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Danke werde mich mal da durch lesen Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de