Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2010 um 22:03 (UTC)    
Titel: FRAGE

DasThema kann ich ihrgend wie nicht schliessen


Zuletzt bearbeitet von aryanresistancecentraldivision am 11.08.2010, 02:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.08.2010 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Wenn du eine richtige Community aufbauen willst würde ich dir Forum empfehlen.
Denn die Funktionen die du da haben willst sind nur mit PHP zu realisieren und davon bietet der HpBk relativ wenig.

Und ich denke ich brauche nicht zu erwähnen, dass du mit dem Inhalt deiner Seite eine gewisse Gradwanderung zur Illegalität hin machst.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag11.08.2010 um 05:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Und ich denke ich brauche nicht zu erwähnen, dass du mit dem Inhalt deiner Seite eine gewisse Gradwanderung zur Illegalität hin machst.


Seh ich auch so.
Vor allem würde ich die Rechtschreibung mal korrigieren, macht genau wie der Inhalt der Seite, nicht grade ein gutes Bild....
______________
Beitrag11.08.2010 um 06:47 (UTC)    
Titel:

du kannst ja auch selber das thema nicht schließen das muss ein moderator erledigen

der titel von deinem thema ist nicht gerade aussagekräftig
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag11.08.2010 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Auch in meinen Augen hast du illegalen Inhalt!

So etwas geht mir (persönlich) massiv gegen den Strich, daher zu!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de