Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel: Quelltext verschlüsseln ?

geht das dass man seinen quelltext verschlüsseln kann bzw. dass etwas anderes angezeigt wird als der Design code ?
Beitrag10.08.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

ich glaube nur den quellcode geht nicht, und das dort etwas anderes steht soweit ich weiß auch nicht. du könntest allerdings eine rechts klick sperre einbauen. Finde ich persönlich aber nicht so schön, außerdem kann man diese sehr leicht umgehen.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag10.08.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hi,
Es gibt eine Möglichkeit, jedoch geht das nur mit dem CSS Code, diesen könntest Du mit einem Crypt bei http://spetools.de/.

Da würde dann der Code vor Fremden geschützt sein.

Ein HTML Code wäre aber leider für jeden sichtbar. Du könntest die Ansicht jedoch etwas erschwären, wie philipp7 schon sagte, mit einer Rechtsklick Sperre.

Die kannst Du hier aktivieren:

1. Einloggen
2. Auf "Extras editieren" klicken
3. Extra "Rechtsklick Sperre" auswählen
4. Optionen/ Einstellungen wählen, speichern.

Hoffe ich konnte helfen. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 10.08.2010, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Moin,
die Methode von Spetools.de ist die sinnvollste.
Jedoch gab es da wohl ein kleines Problem mit dem IE.

Die "Rechtsklicksperre" taugt in dem Fall einfach gar nichts.
Damit kannst du zwar die Seiteninhalte ein wenig schützen,
doch deinen Quellcode selbst betrifft dies nicht ansatzweise.
Diese kann halt den Browser nicht daran hindern den Quelltext auszulesen.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de