Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel: [Suche]bezahltes CSS-Design

Hallo,

ich betreibe einen kleinen Laden in unserer Stadt, viele viele Kunden fragen mich derzeit nach einer Homepage, also habe ich mich entschlossen hier eine Homepage zu erstellen.

Leider habe ich es mit dem designen, bzw. codieren nicht so.

Daher suche ich eine nette Person, die für mich ein CSS-Design erstellt und codiert. Als dankeschön kann ich ein wenig Geld dafür locker machen, ob per PayPal, Überweisung oder Paysafecard, sei dahingestellt. Auch die höhe der Summe kann man besprechen.

Wer also Lust hat, sich ein paar Euros für's designen und codieren zu verdienen, der melde sich bei mir. Einzelheiten werden dann per Nachrichten, ICQ, Skype, E-Mail etc. geklärt.

Liebe Grüsse,

die Kinderkiste
Beitrag12.08.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Ich mach dir eins den Preis bestrechen wird dann später
Beitrag12.08.2010 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich bin genau der Richtige für dein Anliegen ich mache eine Ausbildung zum Mediendesigner Digital und NonPrint auch als Webdesigner / Multimediadesigner bekannt. Bin also ein absoluter Profi und würde mich sehr freuen dir ein professionelles und natürlich auch passendes Webdesign für dein Internetauftritt zu gestalten. Ein Webdesign, dass sich sehen lassen kann und nach deinen individuellen Vorgaben oder nach meinen kreativen Ideen erstellt wurde.

Würde mich über eine possitive Nachricht deinersits sehr freuen.

Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag12.08.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Ich habs schon fertig
Beitrag12.08.2010 um 23:37 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe es ist nicht das, was ich grade auf deiner Testseite sehe.
*Furchtbares Grauen gesehn ich habe*
Shocked
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag13.08.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hallo kinderkiste-rheine.de.tl

nuo ist der richtige der kann es wirklich also wende dich am besten an ihn.

@the-app-test ich sehe auch gerade das design auf deiner Seite das nicht wirklich schön und zudem wird es in Opera falsch angezeigt.
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag14.08.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe mich an nuo gewannt. Damit kann das Thema hier geschlossen werden (;
Beitrag15.08.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Alles klar, danke für deine Rückmeldung!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de