Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2010 um 09:10 (UTC)    
Titel: Musik Lachvideo oder ähnlihe videos von myVideo o youtube

Muss ich da irgendwie angemeldet sein dass er mir die erst hoch lädt hatte versucht ein paar hochzuladen für meine homepage aber sagt immer muss erst homepage master oder so ähnlich fragen aber habe die diese nacht schon geladen meine frage: muss ich irgendwie angemeldet sein bei myVideo o youtube und ist das kostenpflichtig? und wie bek ich die videos oder auch eine videoseite wo ich die dauf machen kann auf der homepage? habe keine ahnung von sowas erstellen dasProgramm so ist super und bin schon weit gek aber ich möchte videos....wer kann mir helfen???? Danke
______________
Wer mich nicht kennt,der muss mich einfach erleben;-)
Jeder Tag ist ein Neubeginn-und hat einen neuen Start verdient.
Beitrag11.08.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Ich habe bei deinem Text echt fast gar nichts verstanden.
Das nächste mal bitte mit Zeilenumbrüche, Punkt und Komma.

Zu einer deiner Fragen, ja es ist kostenlos.

Für weitere Infos schau dir hier die mit Wichtig markierten Treads ganz oben an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=13

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de