Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel: Frage wegen der Shoutbox

Hallo alle zusammen!

Ich habe mal eine frage und zwar habe ich ein problem ich habe eine Shoutbox und würde sie gerne auf meiner Homepage einfügen wo ich will also zum beispiel neben header oder unterm Navi!

Aber dazu brauche ich glaube ich so ein Code wo man top und left angeben kann wie weit es von der Seite und von oben weg sein soll aber den habe ich nicht!

Weiß jemand wie ich das meine und wenn ja könnte man mir den Code bitte hier hin schreiben.

Danke schon mal für die Hilfe
Lg
Beitrag12.08.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

woher hasst du den deine shoutebox? Viell. können wir dann dir weiterhelfen.

mfg omba
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de