Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel: 2. Versuch - Page bewerten

Hallo,

mit einer Homepage bewerten, tu ich mich persönlich etwas schwer. Da die Geschmäcker ja, zum Glück verschieden sind. Und auch die Themen der Pagen sind zum größten Teil sehr unterschiedlich. Auch habe ich mit bekommen, das eine Page im IE anders aussieht als bei Mozilla Firefox.
Mein Frage an Euch, " bewertet " bitte meine Page, nach Thema , wie alles zusammen passt, farbliche Abstimmung ( Vereinsfarben: Grün/Weiß ) u.s.w. Ist die Startseite zu überladen ? Was fehlt ? Großes Problem ist auch die Rechtschreibun auf vielen Seiten, ist mir selber auch schon passiert, das ich erst nach 3 Tagen mitbekommen habe das Torr nur mit einem r geschrieben wird . . . . . . .

besten Dank
Matthias

mit der spinnentiere.de.tl das wird auch noch besser ! ! ! !
Beitrag11.08.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

g-stylestudios hat Folgendes geschrieben:
OK.

Gut, dann fang ich nochmal an Wink

Was ich nicht mag:

- Es gibt keinen Hintergrundbild
- Es ist ein Standart-Design (nix gegen Standart-Designs)
- Die Banner der Sponsoren sind schlecht geordnet
- Was soll der lange Strich beim Copyright-Hinweiß?
- Link us fehlt


Was ich mag:

- Das ist mal eine schön geordnete Homepage (außer die Sponsoren)
- immer Aktuell
- die Statistik ist sehr gut gemacht
- der Banner der Homeage ist schön animiert


FAZIT:


Für Fussball-fans perfekt. Aber Designer haben hier nix verloren.


Note: 3+


mfg
Georg G.
www.igstudios.de

______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag11.08.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Danke Georg für Deine Bewertung,

mit den Sponsoren bekomme ich nicht anders hin, da die Bilder alle unterschiedliche Größen haben, wenn ich diese gleich groß mache ist die Qualität teilweise bescheiden, oder meinst Du farblich ?
Hättest Du eine Lösung oder Tipp ?

Standart - Design ? giebt es da andere ! und Wo ?
Hintergrundbild , ich dachte einen neutrale Farbe zu diesem Weiß/Grün wäre o.k. kannich aber durchaus Ändern und schauen wies aussieht.

wie ist das gemeint mit Link us ? einen Banner erstellen, den dann andere bei sich auf die Page einbinden um auf svth-fanpage zu kommen ?

Viele Fragen, ich weiss,
werde aber Deine Bewertung zur Grundlage nehmen, etwas an meiner Page zu verändern.

Übrigens :
Deine Page ist erste Sahne, gefällt mit sehr gut.

Gruß
Matthias
Beitrag11.08.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Wink Bitte, mache ich doch gern.

Also wie Osterholzer schon geschrieben hat,

Zitat:
Auch die Anordnung (wie g-stylestudios schon schrieb) der Sponsoren ist nicht unbedingt perfekt. Ich würde da nach gleich großen Buttons suchen, sodass alle Sponsoren gleichberechtigt sind.

Das wäre eine Möglichkeit.
Die andere wäre, du machts einfach selbst gleich große Buttons von deinen Sponsoren.

Es gibt tausende kostenlose Designanbieter im Internet aber auch im hpbk.
Übrigens ich mache auch Designs Wink

In unserem Lager haben wir unzählige Hintergründe in HD-Auflösung
(Link zum anmelden: http://www.igstudios.de/#28)

Mit dem Link us habe ich gemeint, dass du eine Seite erstellen könntest mit deinen eigenen Banner und vielleicht auch noch Partner findest.

mfg
Georg G.
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!


Zuletzt bearbeitet von g-stylestudios am 11.08.2010, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de