Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel: Wie mache ich Gästebuch in HP ???

Hallo leute ,

ich komm mir grade ziemlich doof vor aber egal.

Ich brauche hilfe... ich weiß nämlich nicht wie ich ein Gästebuch auf meine HP bekomme. Habe schon überall nach einer Antwort gesucht aber nichts gefunden.

Kann mir bitte jemand Helfen und Erklären wie ich das mache???

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE



Danke schon mal,
LG Whitedragon
Beitrag11.08.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Keine Panik - geht ganz, ganz einfach...

Geh oben auf "Login". Dann auf "Extras editieren", dann auf "Extras hinzufügen". Dann das Extra "Gästebuch" auswählen. Dann noch alles bearbeiten, sowie du es willst und dann einfach auf "Speichern"

Nicht schwer, oder?? ^^

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.08.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

juhuuuuu

danke ... das ist theoretisch ja ganz einfach , jetzt nur noch in die praxis umsetzen.

ich versuchs erst mal...

danke nochmal ...

bay
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de