Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel: News Banner

Hey Leute,
ich hab da mal eine frage und zwar wenn man eine News Seite hat, dann hat man ja einen bestimmten Titel --> z.B. >Jolie ist Schwanger< kann man dann so zu sagen HINTER dem Titel ein Bild einfügen? Hier ein Beispiel --> http://schweineinfluenza.de.tl/Startseite.htm ,da steht z.B Schweinegrippe-Impfung in der U-Bahn und dort hinter ist ein Banner. Frage= Wie bekomm ich das so hin?
LG Jenny Very Happy
Beitrag11.08.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Hi
Ich hab mir mal den Quellcode angeschaut und es handelt sich um die Klasse .news_bg die du dazu editieren musst.

Bei Text über dem Design (oder Text vor den News) einsetzten
Code:
<style type="text/css">
.news_bg {
width: ??px;
height: ??px;
background: url(Bildadresse) no-repeat;
}
</style>

______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag11.08.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Hmm leider klappt das irgendwie nicht. Ist das denn auch für das Design Iceblue? Very Happy
Beitrag11.08.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Habe es jetzt doch geschaft!! Hab ein wenig rum gebastelt und dann hats geklappt Very Happy Danke für deine Hilfe!
Beitrag11.08.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Moin,
einmal danke für die Rückmeldung und einmal ein Hinweis:
Doppelposts innerhalb 24 Stunden sind zu unterlassen.
Nutz bitte die Editfunktion und halte dich an die Forenregeln.

Ich lasse hier noch offen falls badweb auch noch etwas schreiben will.

MfG Demon
______________


Beitrag11.08.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel:

tomb-raider-extreme hat Folgendes geschrieben:
Habe es jetzt doch geschaft!! Hab ein wenig rum gebastelt und dann hats geklappt Very Happy Danke für deine Hilfe!


Was genau hat denn nicht gepasst, bzw. was musste umgeändert werden?
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de