Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 21:53 (UTC)    
Titel: Fehler bei allen Gästebüchern?

Hallo liebe Betreiber des Homepagebaukastens,

zunächst mal wieder meine Hochachtung zu Eurem genialen Service! UND DAS ALLES KOSTENFREI!! Da gehört schon eine ordentliche Portion Nächstenliebe und Verrücktheit dazu! BLEIBT SO!!

Trotzdem ein kleines Problem: Auf meiner eigenen Seite und auch auf der meiner Tochter erscheint im Gästebuch in der unteren Frameleiste des Browsers eine Fehlermeldung. Soweit funktioniert das GB. Was verursacht aber diese Fehlermeldung im IE7?

Hier unsere Seiten zum Nachverfolgen:
http://schlossgespenst.de.tl/G.ae.stebuch.htm
http://elisabeth.de.tl/G.ae.stebuch.htm

Sicher gibt es einen Grund und eine Lösung?

Viel Spaß beim Tüfteln!
Viele liebe Grüße aus Dresden!
Ralf

www.schloesser-um-dresden.de
Beitrag07.11.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe mir beide Seiten angesehen, mein Browser (IE 6.0) zeigt unten Links keine Fehlermeldung an Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.11.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Klicke mal bitte auf dieses Dreiecks-zeichen (oder wie eben das Fehler-Symbol aussieht) und dann auf Details und schreibe mal den Fehler hier rein bitte Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel: Fehlerbeschreibung

Fehler taucht anscheinend nur beim Internet Explorer 7 auf:

Zeile: 256
Zeichen: 50
Fehler: Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante
Code: 0
Url: http://schlossgespenst.de.tl/G.ae.stebuch.htm

So sieht die Fehlermeldung aus. Die Seite funktioniert aber!

Grüße aus Dresden!
Ralf
Beitrag11.11.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel:

hi !

ich habe leider auch dieses problem mit dem gästebuch. bei mir kommt diese Fehlermeldung :
Es ist ein laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden ?
Zeile: 172
Fehler: Nicht abgeschlossene Zeichenfolgekonstante

kann man den fehler irgendwie beheben oder so ?

Vielen dank !

MfG Dominik
Beitrag12.11.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Verstehe ich leider beides nicht. Habe die Codes angeschaut in den Zeilen, dort ist absolut nichts falsch... Wir versuchen, den Fehler zu finden. So lange empfehle ich, auf Firefox umzusteigen (www.mozilla.org) Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de