Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel: Gespeicherte Seite wird nicht richtig gespeichert,

Hallo,
ich habe ein Problem. Seit langen verschwindet immer wieder ein Text auf einer bestimmten Seite von mir.Es ist immer der Text von Jack! ( Vermittelte Hunde) Daraufhin habe ich den Inhalt der Seite gekürzt und eine neue Seite genommen. (Vermittelte Hunde von 15-30) Am Ende wollte ich den ganzen Text speichern. Doch er wird nicht vollständig gespeichert. Alle Besucher sehen nur die Hälfte, ich sehe aber im Baukasten den vollen Bericht.! Sehr merkwürdig. Wenn ihr mal schaut, es hört bei Jack auf und beim Baukasten kommen noch 3 weitere Hunde, so wie es seien soll. Wie bekomme ich es hin, dass alle auch das Ende sehen können?

Gruß Alex
Beitrag12.08.2010 um 01:40 (UTC)    
Titel:

Moin,
normaler Weise dürfte das nicht passieren.
Ich schließe erst mal den Editor aus.
Welchen Browser benutzt du?
Wie mir bekannst ist gibt es bei Google Chrome und der FireFox 4 Beta ab und an Probleme.
Ich rate dir zur FireFox Version 3.6, damit funktioniert es mit hoher Sicherheit.

Solltest du diesen Browser schon benutzen oder mit anderen ausprobiert haben,
bitte Bescheid sagen damit ich es ggf. an die Technik weiterleiten kann.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de