Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel: Werbe-Emails

Hallo.

Ich bekomme leider immer wieder nervende Werbe Mails von Homepage Baukasten, eben wieder mit irgendwelchen Kugelschreibern.
Wo kann ich das abstellen?
Es steht in der Mail

Zitat:
Du erhaeltst diesen Newsletter, da du bei homepage-baukasten.de angemeldet bist. Wenn du deine Homepage abmelden moechtest, kannst du das im Login unter "Einstellungen" tun.


Aber wo da?
Heißt das, ich muss meine Homepage löschen, um keine Werbemails mehr zu bekommen??

Gruß Franzi
______________


Zuletzt bearbeitet von franzi303 am 12.08.2010, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Damit ist die Option gemeint deine Homepage zu löschen, da diese Werbemails zwingender Bestandteil des HpBk sind.

Falls du das wirklich tun willst:
http://www.homepage-baukasten.de/delhp.php
(Ich hoffe diesmal sind asgar und abendteuergeschichte zufrieden)

Bei mir landen die Mails sowieso im Spamordner deswegen stören die mich auch garnicht.

Edit:
Frage am Rande:
Ist der Grammatikfehler in der Signatur Absicht?
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.


Zuletzt bearbeitet von badweb am 12.08.2010, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Damit ist die Option gemeint deine Homepage zu löschen, da diese Werbemails zwingender Bestandteil des HpBk sind.

Falls du das wirklich tun willst:
http://www.homepage-baukasten.de/delhp.php
(Ich hoffe diesmal sind asgar und abendteuergeschichte zufrieden)

Bei mir landen die Mails sowieso im Spamordner deswegen stören die mich auch garnicht.

Edit:
Frage am Rande:
Ist der Grammatikfehler in der Signatur Absicht?


Stimmt, wie badweb es schon sagte, ist der Newsletter Bestandteil vom Homepage-Baukasten. Solange wie man registriert ist/ eine Homepage beim HPBK hat, wird der Newsletter Dir per E-Mail zugesendet.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag12.08.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Aha okay, danke für eure Antworten.
Und nein, der Schreibfehler war nicht beabsichtigt. xD
______________
Beitrag12.08.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Steht ja bestimmt in den AGB's das man Werbemails bekommt.
Aber das ist ja nicht schlimm, wie schon gesagt xD

mfg omba
Beitrag12.08.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

franzi303 hat Folgendes geschrieben:
Aha okay, danke für eure Antworten.
Und nein, der Schreibfehler war nicht beabsichtigt. xD


Alles klar, danke für Deine Rückmeldung. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de