Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2010 um 01:05 (UTC)    
Titel: Brauche dringend und schnell hilfe :D

Ersteinmal hallo zusammen Smile ich bin Patrick T. meine hp adresse lautet www.tacticalunitswat.de.tl naja ist auch egal wir kommen dann mal zu meinem problem also ich habe mir auf http://www.123-banner.net/ mehrere banner erstellt gut mit einem spitzellen programm auf meinem pc sehe ich ihn auch nur ich möchte ihn auf meiner hp haben kein header auf einer bestimmten seite ich hatte es früher mal so gemacht das ich ihn einfach drauf gezogen habe aber es klappt leider nicht mehr . habt ihr tipps für mich?

MfG Patrick Thiel

Laughing Laughing



Zuletzt bearbeitet von tacticalunitswat am 13.08.2010, 08:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2010 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Moin,
verstehe ich dich jetzt richtig, dass du den Header ausblenden möchtest?
Wenn ja brauchst du nur folgenden Code wie folgt einfügen:

Code:

<style type="text/css>
td.edit_header {
display: none;
}
</style>



Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
Arrow Einfügen & Speichern

Sollte ich dich falsch verstanden haben, bitte korrigiere mich.

MfG Demon
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 13.08.2010, 08:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

moin.

naaya. weiß auch nicht ganz was du meinst, also falls du einen Header einstellen möchtest, erst das Bild hochladen, dann auf Design/Erweiterte Einstellung und dann unten bei Header Bild kannst du's einstellen.

..greetz.
______________
Greeetz, Maxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de