Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2010 um 09:55 (UTC)    
Titel: Suche Tester für Contentmanagment System

Ich bin gerade dabei mein eigenes Content Managment System (CMS) zu verbessern und zu entbuggen. Dafür bräuchte ich ein paar zuverlässige Tester die via (Free)-Webspace und einer Homepage die mit meinem CMS läuft (Inhalt der Homepage kann selbst gewählt werden) das CMS Testen würden. Eure Vorschläge zur Verbesserungen gehen unmittelbar in die Entwicklung mit ein. (Ihr werdet natürlich in den Credits als offiziele Betatester erwähnt.

Was muss ich können?
Nichts besonderes! Einfach Homepage kinderleicht übder das CMS verwalten! Bedinung genau so einfach wie im Homepage-Baukasten, einfach Designcode im CMS einfügen und via normaler Texteingabe die Seiten füllen.
Ihr solltet allerdings konstruktiv schreiben können da ihr das CMS ja Testen sollt, also konstruktive Kritik wird gern gesehen und Probleme sollten schon etwas genauer nicht mit "Da geht was nicht!" beschrieben werden.

Vorraussetzungen?

Also wenn möglich solltet ihr über 14 sein, eine eigene Homepage mit geeignetem Inhalt besitzen (keine Radikalen Seiten). Webspace etc stell ich euch alles zur verfügung. Und ihr solltet ein wenig humor mitbringen :'DD


Interesse?
Dann medlet euch bei mir unter der E-Mail: landario.service@web.de
(Nicht über Private Messages hier im Homepagebaukasten!)
Bitte gebt eure Internetadresse und E-Mailadresse an das ich eure Homepage anschauen kann und mich bei euch melden kann.

Grüße Landario
(Schreibfehler sind gewollt :'D)


Achja meine Seite im HPBK ist zurzeit "nicht" erreichbar. "Aktuelle" Seite: www.landario.bplaced.net
______________


Zuletzt bearbeitet von landario am 13.08.2010, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de