Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 22:29 (UTC)    
Titel: HTML-Code für Weiterleitung zu anderer Navigationssite

Hallo!
Kann mir zufällig jemand einen HTML Code geben, mit dem ich eine Seite ca. 3 Sekunden anzeigen lassen kann und wo ich dann automatisch weitergeleitet werde? Ich will folgenden Code nach dem Login setzen:
Code:
<body onload="alert('meine Meldung')">

Das soll dann eine Alarmmeldung werden, die klappt auch schon. Nur eben die Weiterleitung vom Login-Center nicht... Crying or Very sad

Ich würde mich echt über kreative Vorschläge freuen Very Happy

DANKE im Vorraus für Deine Mühe!!!
Lieber Gruß vom Richard
Beitrag06.11.2006 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Hi,
hier ist ein html-code für eine weiterleitung
zu einer anderen webseite nach 3 sekunden.
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="3; URL=http:/www.webadresse.de">

______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag07.11.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
Hi,
hier ist ein html-code für eine weiterleitung
zu einer anderen webseite nach 3 sekunden.
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="3; URL=http:/www.webadresse.de">

so gehts auch:
Code:
<script language="JavaScript">
location.href="url"
</script>
Beitrag07.11.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

und erfüllt dieser auch den wunsch , weiterleitung erst nach 3 sekunden ? Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.11.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Kann ich die Codes irgendwie so einfügen, dass der Code direkt nach dem Klick auf "Login" eingesetzt wird (ich gebe meinen Benutzername und mein Passwort ein, klicke auf "Login". Dann werde ich nach 3 Sekunden auf eine andere Site weitergeleitet, welche auch eine Versteckte site von mir war, und jetzt aufgetaucht ist)? Wäre cool!
Freue mich auf eure Antworten!!

Wie gesagt, ich nutze jetzt die beiden Codes:
Code:
<body onload="alert('meine Meldung')">
und
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="3; URL=http:/www.webadresse.de">
Beitrag07.11.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
und erfüllt dieser auch den wunsch , weiterleitung erst nach 3 sekunden ? Very Happy
Beitrag07.11.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

aber nach dem Login einfügen kann ich ihn nicht. Direkt nach dem Login-Drücken.
Beitrag08.11.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Auf welche Seite willst du denn weiterleiten? Nach welchem Login? Dem Login der versteckten Seiten? Dort kannst du leider den Code nicht einfügen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de