Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2010 um 21:07 (UTC)    
Titel: Texte werden nicht komplett gespeichert.

Hallo,
immer wieder habe ich das Problem, das Texte nicht komplett gespeichert werden. Manchmal gehen sie beim speichern auch komplett verloren. Oder sie sehen auf einmal anders aus, manchmal sind viele Leerschritte dazwischen...Das ist sehr ärgerlich. Irgendwas scheint bei mir nicht mehr in Ordnung zu sein.

LG
Alex-Pflegestelle.de
Beitrag13.08.2010 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Schreibst du die Texte z. B. in WORD vor, kopierst es und fügst es in deinen Editor ein?

Denn durch die Formatierung des Schriftsatzes aus WORD kann es zu solchen Fehlern kommen!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de