Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2010 um 08:44 (UTC)    
Titel: Funpic oder all-inkl?

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit (wegen meiner Domain websock.de) bei all-inkl einen Webspace gekauft. Nur ich habe da sowieso noch 2 Domains frei und habe somit sofort eine .de Domain. Jetzt wollt ich fragen, ob das für Anfänger wie mich jedoch so gut ist... Bei Funpic hingegen ist es doch aber auch nicht anders. Der Vorteil bei all-inkl ist ja auch, dass man den FTP gleich im Netz hat.

Antworten erwünscht,
Wolrdii
Beitrag14.08.2010 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Sorry, verstehe Deine Fage iw nicht.

LG Tom
______________
Beitrag14.08.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel:

funpic ist kostenlos und bietet viel wneiger an bei seinen paketen als all-inkl

die leistungen entsprechen bei funpic auch dme preis - für wenig bekommt man auch wenig

vieles geht dort nicht oder sehr kompliziert

bin selber all-inkl kunde und bin sehr zufriedne damit =)

besonders mit dme schnellen support der auch mal mitten in der nacht ne mail sehr schnell beantwortet und hilft

bleib bei all-inkl damit machst du nichts falsch

für anfänger ist natürlich all-inkl auch gut
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de