Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel: Wird der HPBK jetzt mit sowas "überschwemmt"?

Hallo,

nach mehrfachen schlechten Erfahrungen mit solchen Seiten, auch von Partnerseiten, wird es doch jetzt langsam wirklich sehr auffällig:
siehe:

- Link entfernt - (angemeldet seit02.08.2010 und seit 04.08.2010 geschlossen!)
- Link entfernt -
nach Aufforderung zur Entfernung Seite geschlossen

- Link entfernt - (angemeldet seit 03.08.2010!)
- Link entfernt -
nach mehrfacher Aufforderung der Entfernung seines "Prüfprotokolls" Beschimpfungen und bis heute nicht entfernt

- Link entfernt - (angemeldet seit 05.08.2010)
- Link entfernt -
- Link entfernt -
Spam und Beleidigung per PN und im Gästebuch

- Link entfernt - (angemeldet seit 07.08.2010!)

eine doch schon recht auffällige Ähnlichkeit ist hier wohl kaum von der Hand zu weisen.

MfG
K.P.
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 14.08.2010, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Huhu,

Ja, davon gibt es neuerdings voll viele...

Homepage-Check oder sogar Design Seiten mit IDUK oder Poddi Design o.ô
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag14.08.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Jop, ist mir auch schon aufgefallen, dass es sehr viele Seiten mit Design, Hp-check oder sonstiges gibt, die wie "das-kinderforum" sagte, nicht mal eigene Designs besitzen.

Krieg auch ein bis zweimal pro Woche ne Anfrage von solchen Seiten an einem ihrer Awarde teilzunehmen Rolling Eyes

Aber gut, mit sowas muss man im Internet eben rechnen.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag14.08.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

das Problem bei solchen "SERVICES" ist dann aber auch, dass völlig unqualifizierte Bewertungskriterien angesetzt werden und man dann auf mehrfaches BITTEN solche "Prüfberichte" zu entfernen nicht reagiert wird und man sogar noch beleidigende PNs und GB-Einträge erhält

- Link entfernt -

da sollte vielleicht auch Seitens des Supports Einhalt geboten werden.

Wir haben uns jetzt jedenfalls an den Support von webme gewendet, denn so gehts ja wohl nicht.
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 14.08.2010, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Moin,
also erstmal muss ja die "Promotionhilfe" für diese Seiten echt nicht sein,
egal ob geschlossen oder nicht!

Ohne Nachweise kann auch der Support nichts machen,
d.h. alle Betroffenen müssen Screenshots erstellen, damit man überhaupt was gegen diese User in der Hand hat.

Ansonsten kann vom Support auch niemand etwas unternehmen!
Bitte in Zukunft das ganze nicht hier Forum breit trette, dass führt nur zu ellen
langen Diskussion und die "betreffenden User" lachen sich eins ins Fäustchen.

Ich lasse hier zwar vorerst noch offen, d.h. aber nicht dass hier ein Link nach dem anderen gepostet werden muss.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de