Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel: Danke

Danke der ist voll geil!!Smile[/i]
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag01.01.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Hey, hätte auch interesse an deiner Arbeit:

Bannergröße: 468x60px
Hauptfarbe: Schwarz
zweite Hauptfarbe: Rot
Text1:DjCenter
Text2/Slogan: www.djcenter-bigx.de
Bilder: http://img.webme.com/pic/d/djcenter-bigx/logo_bigx.png
Sonstiges: Sollte zum Design passen, eventuell ein Equlizer oder sowas in die Richtung (siehe Header: www.djcenter-bigx.de)

Würde mich über 1-2 Ideen freuen, vielen dank.


Zuletzt bearbeitet von djcenter-bigx am 01.01.2011, 19:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.01.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

danke sieht echt nice aus Very Happy
aber könntest du es noch so einstellen das es in allen auflösungen als ein bild angezeigt wird?
wenn ja wär nett wenn du das noch machen könntest aber auf jedenfall thx sieht geil aus
Beitrag02.01.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich bräuchte einen Banner in der Größe 468 x 60. Soll einfach sehr allgemein sein. "Klassenverzeichnis Ws Am" sollte auch drauf stehn wenn es geht.
Bitte um Antwort per Pn.
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beitrag15.01.2011 um 10:46 (UTC)    
Titel:

HAllo,

Ich wollte mal fragen ob du mir diese Grafik verändern würde http://tutcandy.com/wp-content/themes/groovyvideo/images/bg.jpg
Das PS AI ID Logos sollen . und anstatt das Tut Candy soll Fleexter stehen. Und das Only the tasties design tutorials soll auch weg

Hoffe du kannst mir das erstellen
es ist dringend
Mfg
Beitrag22.01.2011 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Hey,
bekommst du auch Banner mir mehreren Frames hin? Wenn nicht, ist nicht schlimm, wenn ja, schreib ich die Details noch hier hin Smile
______________
Beitrag22.01.2011 um 20:53 (UTC)    
Titel:

cooles4free hat Folgendes geschrieben:
Hey,
bekommst du auch Banner mir mehreren Frames hin? Wenn nicht, ist nicht schlimm, wenn ja, schreib ich die Details noch hier hin Smile


ich galub NK macht das nicht mehr.Schreib in mal per pn an!!


@mods pls closed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de