Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel: Butterfly Hover Button??

Ich habe schon gesucht aber nix gefunden... Also es geht mir um den Hover bei dem Design Butterfly... Ich habe es mit dem code denn ich gefundenen habe versucht aber es ging nicht :/

Mein code

<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/design-factoryy/bt1.jpg);}
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/design-factoryy/bt2.jpg);}
//-->
</style>

wenn ihr dort ein fehler findet oder lösungen für das problem habt bitte antworten Very Happy Danke
Beitrag14.08.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Dieser Hover-Effekt wurde beim Butterfly via JavaScript gemacht. Da durch kannst du nur durch eine weitere Eigenschaft von CSS deinen eigenen Hover-Effekt darstellen. Dies klappt leider nur im Firefox -> der Internet Explorer wird weiterhin die Standardgrafik darstellen.

Zitat:
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/design-factoryy/bt2.jpg) !important;}


Somit klappt das beim Firefox - der Internet Explorer hat halt seine Probleme.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 14.08.2010, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de