Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findest du meine Seite?
Gut!
  0%
[ 0 ]
Schlecht!
  100%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag14.08.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich mein CSS Design hin?

Also ich möchte meine Seite mit einem CSS-Design verschönern! Die Codes kann ich einfügen, allerding kann ich die Codes nicht veränder, so das ich auf beispielsweise mein Gästebuch zugreifen kann! Hier der Link meiner Seite: www.anitaschlitt.de.tl!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
______________
Ani
Beitrag14.08.2010 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du "die codes verändern" willst, wirst du wohl CSS lernen müssen. Um das ganze zu verstehen zuerst auch HTML.

HTML: http://de.html.net/tutorials/html/
CSS Anfänger Tutorial: http://www.css4you.de/wscss/index.html
______________

Beitrag17.08.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Danke aber ich habe anddere Hilfe bekommen, und jetzt habe ich ein fertiges CSS-Design genommen!
______________
Ani
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de