Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel: Internet radio

Hi leutz Ich möchte meine webseite mit meinem radio verlinken und muss deswegen viele bilder (sendeplan Djs etc) einfügen versuche gerade eine jpg datei in einem link in meinem menü zu verschieben funktioniert leider net.
Währe um einen tip super dankbar
Grüßli Laser
Beitrag14.08.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Moment:
Ein Bild in einem Link im Menue verschieben?!

Kannst du das etwas anders formulieren, ich verstehe dein Anliegen nicht ganz.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag14.08.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel: besser erklärt und ohne rechtschreibungGG

Also ich habe gestern meine Webside angemeldet, um diese mit meinem Internetradio zu verlinken.
auch alles kein problem, mein problem ist das ich mir ein schönes Hintergrundbild für mein Sendeplan ausgesucht habe und ihn schon als Vorlage vorbereitet habe. nun versuche ich dies auf meine webside in dem menü auf der linken seite zu ziehen, klappt aber nicht! Also auf meiner seite zum bearbeiten habe ich es schon bekomme es nur nicht in den Ordner.
hoffe verstehst es jetzt besser
Grüßli Laser
Beitrag14.08.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Du willst also auf deiner Unterseite "Sendeplan" dein Bild als Hintergrund haben?
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag14.08.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Habs schon geschaft wusste das net mit der Unterseite danke
Grüßli Laser
Beitrag14.08.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Hi,
danke für Deine Rückmeldung. Auch ein Lob an badweb.de.tl für die Hilfe. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de