Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 23:58 (UTC)    
Titel: Kann man eigene rechte Boxen dazusetzen?

Halli hallo,
Ich würd mal gerne wissen ob ich selber noch Boxen auf dem Rechten Bildrand hinzufügen kann bei dem Desing Butterfly, oder ob das Desingabhängig ist und bei diesem Eben nur eine rechte Box drin ist, würd da gerne das Wetter und Geburtstagskalender und sowas rein machen.
Melanie
Beitrag07.11.2006 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Hallo

die Anzahl der Boxen ist design-abhängig Wink
Du kannst aber in jede Box mehrere Objekte einfügen Wink

füge einfach zwischen 2 Codes oder Texte
ein <br> ein (Leerzeile)
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.11.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Wenn du unter 'Einstellungen' die 'Erweiterten Designeinstellungen' bereits aktiviert hast, und dann aber noch immer keine 5 Boxen siehst, dann gibt es für dein Design leider nicht mehr Boxen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de