Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel: Werbebanner

Ich hoffe mir kann jemand helfen. bei meinen links wird nie ein werbebanner angezeigt. immer nur der text der linkhomepage. Was mach ich falsch?
Beitrag15.08.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

welchen browser benutzt du
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag15.08.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel: Browser?

Ich benutze Mozilla Firefox
Beitrag15.08.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel: Re: Browser?

sinnliche-massage hat Folgendes geschrieben:
Ich benutze Mozilla Firefox


Hi,
es könnte sein das Du beim Firefox den sogenannten "Adblocker" aktiviert hast, deshalb siehst Du die Werbung nicht. Wink

EDIT: Habe gesehen, Du hast das Premiumpaket. Deshalb erscheint bei Deiner Homepage keine Werbung. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 15.08.2010, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel: Premium???

Ja und nu? werden bei mir jetzt nur weil ich für die homepage bezahlt habe keine banner angezeigt. das ist doch wohl nicht wahr oder?
Beitrag18.08.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist Quatsch! Ihr redet aneinander vorbei. Durch dein Premiumpaket hast du dir Werbefrei gekauft, das heisst nur, das die Werbung die webme auf den kostenlosen HP schaltet, dann nicht angezeigt wird.

Du erinnerst dich an den Werbebalken ganz oben über deinem Header und einem sogenannten Pop-under, der sich beim "Betreten" deiner Homepage im Hintergrund öffnet. Diese Werbung ist jetzt nicht mehr da!

Deine Linkliste wird funktionieren, wenn du den richtigen Code einfügst. Poste hier mal bitte einen Link, so wie du ihn eigegeben hast!

Edit: ich habe einen Test gemacht (den kannst du wieder löschen) und es funktionert! Siehe hier: http://www.sinnliche-massage-tom.de/Links.htm

Die Links die du einträgst sollten so aussehen

Code:
http://Bildadresse.Dateiendung(gif, jpg, png)


als Beispiel:

Code:
http://img.webme.com/pic/h/harleyheaven/hd1_banner.gif

______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 18.08.2010, 13:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.08.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel: link

ich weiß nicht wie, aber es hat geklappt. ich danke dir recht herzlich dafür und als dank würde ich deinen link gern drin stehen lassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de