Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel: Neues Desing ohne Navi und Boxen an der seite

Hallo

ich will auf meiner seite ein neues Desing machen mit coolmenü. Die Navigation und die Boxen die an den seiten sind sollen weg und das Textfeld soll so breit wie der header sein.

1. Welches desing eignet sich am besten für solch einen umbau?
2. würde ich die Codes für das löschen der boxen und navigation und für das verbreitern des Textfeldes brauchen.
Beitrag15.08.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir ein css Design empfehlen. Falls Du css nicht kannst, schreibe doch bitte in den "Ich suche"-Bereich.

LG Tom

PS: Mit einem der hier angebotenen Designs lässt sich das nur schwer verwirklichen.
______________
Beitrag16.08.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ok vielen dank werde ich gleich machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de