Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie gefällt Euch meine Seite ?
Super (ich werde bestimmt nochmal reinschaun)
  28%
[ 7 ]
ganz gut
  40%
[ 10 ]
mittelmässig
  4%
[ 1 ]
uninteressant
  4%
[ 1 ]
reine Zeitverschwendung
  24%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Beitrag07.11.2006 um 01:51 (UTC)    
Titel: Bitte um Bewertung

Nachdem ich jetzt soviel an meiner Homepage rumgebastelt habe, möchte ich Euch nun um Eure Meinung fragen. Ich freue mich auch über Kritik, bzw. Verbesserungsvorschläge.
Vielen Dank schon mal im voraus
und viele Grüsse aus Playa del Carmen
Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag07.11.2006 um 03:02 (UTC)    
Titel: Bewertung

Hallo, Playsusie,

Wenn Du jetzt noch ein Banner auf Deine als Signatur anhängst, bewerte ich mit super.

Engelbert
Beitrag09.11.2006 um 04:08 (UTC)    
Titel:

So lieber Engelbert Very Happy
nun darfst Du meine Seite bitte bewerten....
PUUUHHHHH das war eine schwere Geburt
LG Susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag09.11.2006 um 07:32 (UTC)    
Titel: Neues Banner

Hallo, liebe Susie.

Ich habe auch Wochen gebraucht, um das Banner auf die Visitenkarte zu bringen. Andern geht es ebenso, denke ich, weil so wenig von dieser Werbemöglichkeit Gebrauch machen.

Susie, jetzt muss ich Dich aber enttäuschen. das Design Deines Banners gefällt mir überhaupt nicht. Auf meiner Amici-Page will ich keine Produktwerbung betreiben. Schau Dir doch einmal die Vorlagen bei Homepage-Baukasten an. Da gibt es eine, wo nur
Playa drauf ist. Der gelbe Sand passt doch viel besser zur Playasusie. Wenn Du schon in Mexiko wohnst, dann mach doch ein bisschen Reklame für Mexiko: Kakteen, Sombreros, Indios, Maykultur usw. Wegen des Bieres besuchen die Leute Dich nicht, sondern wegen Mexiko. Habt Ihr in Eurem Lokal nur Bier und keinen Takila? Erzähl doch mal, was Du machst, wenn bei Euch Wirbelsturm angekündigt ist und die Palmen sich biegen.

Also Susie, alles nocheinmal von vorn. Ich will ein anständiges Banner sehen, vorher wird die Bewertung nicht aufgestuft.

Grüße aus Hamburg
an Dich und Manne von

Engelbert
Beitrag09.11.2006 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Hummel Hummel Engelbert,
das ist aber schade, dass Dir mein Banner nicht gefällt Rolling Eyes . Da ich aber leider noch keine Banner gefunden habe, die zu unserer Kneipe passen, fand ich die Weltkugel noch am besten.
Wenn Du "meine playasusie-Seite" ordentlich durchgeblättert hättest, dann wärst Du bestimmt auch auf Palmen, Meer, Strand und einige Ausflugsziele gestossen Cool ... Genau dafür habe ich diese private Seite auch gemacht.
Seit einigen Jahren haben wir eine deutsche Biergarten-Seite. (findest den link dazu ebenfalls auf meiner Homepage) Da wir aber auch sehr viele englisch-sprechende Gäste haben, hab ich nun mit Hilfe der englischen Version vom Baukasten diese Seite zusammengebastelt........
Daher ganz stolz der Banner Razz
Schau Dir doch ruhig mal alle Seiten an, ok?
Übrigens gibt es bei uns im Biergarten den besten Tequila wir nennen ihn nur "Hausfusel"
Liebe Grüsse aus Mexico
Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag09.11.2006 um 21:02 (UTC)    
Titel: Werbespot

Hallo Susie,

Wenn man jung ist, zu zweit und sich gut versteht, kann man solch einen Schritt wagen, sich im Ausland selbständig zu machen.

Die Anfangsschwierigkeiten habt Ihr überstanden und jetzt kommt eins nach dem anderen an die Reihe.

Ich habe heute ein bisschen in Deinen Seiten geblättert, um mehr Information zu haben mit dem Ziel, einen Werbespot zu Euren Gunsten zu basteln. Du findest ihn auf meiner HP, Stufe Amici, und ich hoffe, dass er Euch beiden gefällt.

Viele Grüße
Engelbert
Beitrag10.11.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Lieber Engelbert,
Du bist ja süss Smile Vielen Dank , werd mich in den nächsten Tagen mal näher mit dem Werbespott beschäftigen........
Ach ja, wir waren übrigens weder jung , noch zu zweit, als wir ausgewandert sind !!!
Ich lebe seit 11 Jahren hier und er seit 12.
Ich war 37 und er war 40. Ich lernten uns hier in Playa erst kennen und verliebten uns dann Silvester 2002 ineinander, erst seitdem sind wir ein Paar........
Also man kann sich auch als älterer Single ins Ausland wagen Smile)
Liebe Grüsse Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag10.11.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Hallo, liebe Susie,

Ach, soo war das! Idea

Aber einmal im Jahr kommt ihr doch bestimmt nach Hamburg? Question

Ich könnte die Vorzüge der Zivilisation wie:
leckere Backwaren, geregelter Nahverkehr und üppiges Warenangebot niemals eintauschen.

---

Den Werbespot können wir nach Deinen Wünschen noch ein bisschen ändern.

---

Wieso denkst Du, dass ich zuckerkrank bin?

Einen schönen Gruss nach Mexiko

Engelbert
Beitrag11.11.2006 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Engelbert,
hab mal wieder meinen Banner gewechselt. Eigentlich wollte ich 2 Banner machen, einen für meine Seite für den Biergarten und einen für mich, aber da wird mir gesagt die Signatur sei zu lang Confused
Übrigens in Hamburg war ich schon jahrelang nicht mehr, wenn wir alle 2 Jahre nach Deutschland fliegen, dann besuchen wir dort in Berlin die RIESENGROSSE Familie von Manne.
Bei den Back- und ganz speziell Brotwaren, muss ich Dir zustimmen, die vermisse ich auch sehr, Nahverkehr brauche ich hier nicht (obwohl es sehr billige Kleinbus-Verbindungen gibt), denn entweder laufe ich oder fahre mit meinem Motorroller. Ansonsten ist das Warenangebot hier inzwischen fast so wie in Deutschland (die Zivilisation hat die 3. Welt erreicht..... JJJJUUHHUUU)
Und ich meinte mit "süss" keine Diabetis, sondern Deine liebe Bemühung für meinen Banner Wink
Hummel Hummel nach Hamburg
Susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag12.11.2006 um 05:22 (UTC)    
Titel:

na Engelbert,
¿¿¿was sagst Du nun???
¿¿¿Bist Du jetzt stolz auf mich???
Liebe Grüsse
Susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag13.11.2006 um 02:55 (UTC)    
Titel: Der neue Banner

Hallo Susie,

Du weißt ich bin ehrlich, auch wenn es nicht immer galant ist.

Dein neues Banner ist der Schritt in die richtige Richtung. Es gefällt mir gut.

Aber warum in drei Teufelsnamen verquickst Du Mannes Biergarten mit Playasusie. Manne kann doch seine eigene Seite bekommen. Du musst ganz einfach eine zweite Mailadresse beantragen.

Zwei Banner auf einer Seite sind zu viel. Der untere erschlägt den oberen und umgekehrt.

Zu Bier harmoniert dieser dunkelblaue Farbton überhaupt nicht. Ich denke dann immer, dass das deutsche Reinheitsgebot nicht beachtet wurde und ihr in Euren Bierfässern Tintenfische baden lasst. Die Weltkugel passt auch nicht. Sie verweist auf Heineken-Bier. Diesen Hopfensaft gibt es auch auf der ganzen Welt.

Nein, Susie, zu Note 1 reicht es noch nicht!

Viele Grüße
Engelbert
Beitrag17.11.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Lieber Engelbert,
ich danke Dir doch für Deine ehrliche Kritik und persönliche Meinung Laughing
Also noch einmal zu Erklärung warum ich playasusie UND den Biergarten als Banner habe: Weil es die beiden Seiten sind, die ich mit der Baukasten-Hilfe SELBST gemacht habe (und auf die ich natürlich ein bisschen stolz bin Embarassed ) Es gibt für den Biergarten schon lange eine deutsche Homepage, die aber nicht von mir erstellt wurde. Darum habe ich (obwohl die Seite super und mit Sichheit eben auch viel besser ist zumal sie von einem Profi erstellt wurde) für diese Seite hier keinen Banner als Signatur !
Ich muss Dir aber Recht geben was den Biergarten-Banner betrifft, so richtig gefällt er mir auch nicht.......
Ich werde daran arbeiten und wahrscheinlich lieber beide Banner kleiner machen und bestimmt auch einen hübschen für den Biergarten finden......
So und nun zu Deiner Bemerkung, dass Du meine Homepage wegen der Banner nicht mit einer 1 bewerten kannst !?!? Also 1. bin ich schon riesenstolz, wenn man meine Seite überhaupt gut findet und 2. wollte ich ja eigentlich meine Page bewerten lassen und nicht meine blöden Banner Laughing Laughing Laughing
Nun mein lieber Engelbert wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende
bis bald
Susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag18.11.2006 um 08:25 (UTC)    
Titel:

nochmals ich
mit der Bitte um weitere Kritik und Bewertung
Danke
Susie aus Mexico
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag18.11.2006 um 08:47 (UTC)    
Titel:

joa sieht net schlecht aus mach weiter so

kannst ja ma bei mir vorbeischaun

http://www.solwars.de.tl/startseite.htm
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag18.11.2006 um 09:57 (UTC)    
Titel:

hab ich gemacht......
ist auch eine super Seite
Susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de