Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Find ich auch.
______________
Beitrag26.08.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

die seite ist gut geworden mir gefällt die aufteilung
Beitrag26.08.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

Starke Verbesserung! Sehr schön!
Nur unten bei Designs und Home istder Fehler:

http://www.Bildermonster24.de/images/161_samn.png

OK, sonst sehr schön!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag26.08.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

@ an Alle die geschrieben haben.

Danke, das ihr es jetzt besser findet, werde jetzt noch die letzten Fehler beheben.

@Gringo

Das Radio werde ich dann mal weg machen, und um die Buttons kümmere ich mich auch.

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag26.08.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Huhu,

Das Design ist sehr schön geworden, wirklich.

Nur bei mir ist die Schrift vom Coolmenü nur halb zusehen. Das kann aber auch an meiner Auflösung liegen.

Mfg
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag26.08.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel:

@ Das Kinderforum

Hi,

welchen Browser benutzt du?
Ich brauche ein Screen?

mfg

PS: Ich es kein Coolmenü sondern eine CSS Navigation
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag26.08.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Warum muss jede Seite jetzt einen Award anbieten? Unnötig.

Die Sachen die du anbietest, kann man überhaupt nicht verwenden.

Die Bunden Bilder, wozu? in 5 Sekunden kann es jeder selbst machen.
http://img.webme.com/pic/s/samnowi-designs/banners_033.png

Mfg
Beitrag27.08.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
sehe ich anders. mir ist das zu bunt und die sachen, die du anbietest kann man kaum verwenden. nagut, gibt sicher einige, die auf solche grellen sachen stehen, sind aber wohl nicht viele. ausserdem schreckt es ja jeden ab, wenn du überall dein copyright reinsetzt.

ferner finde ich seiten nicht gerade berauschend, wenn man als erstes lauter vote-buttons sieht. man kann auch ohne voteings bekannter werden.

gruss gringo

noch ein tip, samnowi: les dir mal durch, was in deiner signatur auf dem banner steht. fällt dir was auf?


deine seite ist auch nicht besser als samnowis kuck mal deine an
Beitrag27.08.2010 um 08:49 (UTC)    
Titel:

my-award-site hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
sehe ich anders. mir ist das zu bunt und die sachen, die du anbietest kann man kaum verwenden. nagut, gibt sicher einige, die auf solche grellen sachen stehen, sind aber wohl nicht viele. ausserdem schreckt es ja jeden ab, wenn du überall dein copyright reinsetzt.

ferner finde ich seiten nicht gerade berauschend, wenn man als erstes lauter vote-buttons sieht. man kann auch ohne voteings bekannter werden.

gruss gringo

noch ein tip, samnowi: les dir mal durch, was in deiner signatur auf dem banner steht. fällt dir was auf?


deine seite ist auch nicht besser als samnowis kuck mal deine an


Hallo! Bitte, bitte! Gringo hat nur seine persönliche Meinung abgegeben - er darf das... Er schreibt, was samnowi besser machen könnte... Er beleidigt niemanden, schreibt nichts böses - nur seine Meinung...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.08.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite ist so 0 / 8 / 15
Nichts besonderes, so wie fast jede Seite. Chat, Newsletter, Bilder, Award das haben schon so viele Seiten...
Mal ne neue Idee wäre nicht schlecht. Ich weiss, auch ich biete Designs und so.

Vom Designer her:

Schickes Design, super Übersichtlich, schaut gut aus 8/10

Inhalt:

Auch Inhalt passt, man könnte noch weng was verbessern was den Inhalt betrifft daher 6/10 Punkten

Angebot:

Was den Banner und so betrifft, die schauen noch nicht so toll aus. Alles noch viel zu bunt und das ganze wirkt noch recht billig. Da gibts nur 4/10 Punkten.

Somit hast du von mir 18/30 Punkten.

Mach weiter so!

mfg omba


Zuletzt bearbeitet von omba am 27.08.2010, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel:

my-award-site hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
sehe ich anders. mir ist das zu bunt und die sachen, die du anbietest kann man kaum verwenden. nagut, gibt sicher einige, die auf solche grellen sachen stehen, sind aber wohl nicht viele. ausserdem schreckt es ja jeden ab, wenn du überall dein copyright reinsetzt.

ferner finde ich seiten nicht gerade berauschend, wenn man als erstes lauter vote-buttons sieht. man kann auch ohne voteings bekannter werden.

gruss gringo

noch ein tip, samnowi: les dir mal durch, was in deiner signatur auf dem banner steht. fällt dir was auf?


deine seite ist auch nicht besser als samnowis kuck mal deine an


du weisst schon, das sein design in der zeit geändert wurde? nur weil er irgendwie dein partner ist, musst du nicht meine hp kommentieren. ich steh auf schlichte sachen und viele andere erwachsene auch.

wie osterholzer schon schrieb, ich helfe mit kommentaren, dass die leute ihre hp verbessern können. bin halt kein designer oder css-coder. aber ich weiss was gut aussieht.

wie man merkt, haben sich die kommentare zum design ja auch stark verbessert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.08.2010, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

omba hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Seite ist so 0 / 8 / 15
Nichts besonderes, so wie fast jede Seite. Chat, Newsletter, Bilder, Award das haben schon so viele Seiten...
Mal ne neue Idee wäre nicht schlecht. Ich weiss, auch ich biete Designs und so.


Vom Designer her:

Schickes Design, super Übersichtlich, schaut gut aus 8/10

Inhalt:

Auch Inhalt passt, man könnte noch weng was verbessern was den Inhalt betrifft daher 6/10 Punkten

Angebot:

Was den Banner und so betrifft, die schauen noch nicht so toll aus. Alles noch viel zu bunt und das ganze wirkt noch recht billig. Da gibts nur 4/10 Punkten.

Somit hast du von mir 18/30 Punkten.

Mach weiter so!

mfg omba



Hallo,

dazu möchte ich auch noch was sagen. Ich bin nicht so einer der Photoshop und so benutzt, außerdem komme ich mit Paint.NET viel besser klar ales mit
der Test version von Photoshop.

.

_______________________________________________________

Mein Design wurde ja jetzt verändert, und ist nicht mehr so grell,
früher war es ja auch sehr "buntig" Wink

_______________________________________________________

nipasch hat Folgendes geschrieben:
Warum muss jede Seite jetzt einen Award anbieten? Unnötig.

Die Sachen die du anbietest, kann man überhaupt nicht verwenden.

Die Bunden Bilder, wozu? in 5 Sekunden kann es jeder selbst machen.
http://img.webme.com/pic/s/samnowi-designs/banners_033.png

Mfg


So, kommen wir zu dir. Ja und? andere können es halt nicht, ist es schlimm?
Andere haben auch keine Grafikprogrammbearbeitungs Programme, und ich benutze auch kein Photoshop wo ich dann mich für eine Grafik eine virtel Stunde dran setze?

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
my-award-site hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
sehe ich anders. mir ist das zu bunt und die sachen, die du anbietest kann man kaum verwenden. nagut, gibt sicher einige, die auf solche grellen sachen stehen, sind aber wohl nicht viele. ausserdem schreckt es ja jeden ab, wenn du überall dein copyright reinsetzt.

ferner finde ich seiten nicht gerade berauschend, wenn man als erstes lauter vote-buttons sieht. man kann auch ohne voteings bekannter werden.

gruss gringo

noch ein tip, samnowi: les dir mal durch, was in deiner signatur auf dem banner steht. fällt dir was auf?


deine seite ist auch nicht besser als samnowis kuck mal deine an


Hallo! Bitte, bitte! Gringo hat nur seine persönliche Meinung abgegeben - er darf das... Er schreibt, was samnowi besser machen könnte... Er beleidigt niemanden, schreibt nichts böses - nur seine Meinung...

Lg, Osterholzer


Sehe ich auch so, jeder hat seinen eigenden Geschmack!


MFG
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 27.08.2010, 15:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.08.2010 um 09:23 (UTC)    
Titel:

PUSH


Editiert: Ähmm ich dacht man darf jeden Tag pushen. Und hab die Uhrzeit hab ich jetzt nicht so wirklich geguckt. Aber naja
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 28.08.2010, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Bitte halte dich endlich daran und mache keine Doppelpost innerhalb von 24 Stunden. Dazu gehört auch das pushen!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag30.08.2010 um 05:06 (UTC)    
Titel:

Ich hab diesmal die 24 Stundenregel Gehalte Wink

Deswegen Push
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de