Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2010 um 22:57 (UTC)    
Titel: Webadresse ändern?

Hallo an alle!

Ist es möglich, die Homepageadresse zu ändern? Oder muss ich da ne komplett neue HP erstellen?

Liebe Grüße
Lisa
Beitrag15.08.2010 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Webadresse ändern?

Gebe das bei der Forensuche ein, du hast binnen... 10 Sekunden eine Antwort auf deine Frage!

Lustig, wenn man den Titel auch als Stichpunkt für die Suche nehmen kann, hm?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 16.08.2010, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2010 um 00:39 (UTC)    
Titel:

Hi,
kurz und knapp: Leiner nein.

Deine jetzige Homepageadresse kannst Du nicht umändern. Da musst Du wohl eine neue Homepage mit Deinen gewünschten Namen anmelden.

Grüße
Andreas
Beitrag16.08.2010 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Zusatz:

Nutze bitte bevor du eine Frage stellst die Suchfunktion des Forums. Viele Fragen gleichen Inhalts wurden bereits beantwortet!

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?mode=results
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de