Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2010 um 23:03 (UTC)    
Titel: Ich will ein eigenes Design erstellen aber ?

Hallo

ich brauche etwas hilfe und zwar würde ich gern ein eigenes design erstellen hab ja auch schon etwas erfahrung. Aber würde da etwas hilfe von jemanden gebrauchen denn alles kann ich eben nicht. Wer mir da helfen will oder mit mir ins Team einsteigen will (den ich bin ein Supportet für Rapper) soll sich hier melden.

was ich dann dafür an bieten kann ist z.b. ne Partnerschaft dann wird der jenige von mir supportet auf jeden seiten wo ich vertretten bin.

Den das design was ich momentan hab ist so ein Design Vorlagen, und kann nichts daran ändern wegen der AGB, und wenn würde ich bei dem auch hilfe gebrauchen.

Bitte hier melden !!

mfg

Polska-Music Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von polska-music am 17.08.2010, 17:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de