Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2010 um 07:41 (UTC)    
Titel: 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

Moin,moin

Ich bin so ziehmlich neu hier und bastell seit ein paar Tagen etwas rum. Nun ist mir aufgefallen, wenn ich mir eine Unterseite erstellen, dann vor den Namen </a> . Wird es mir auf der HP mit 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden! gedankt.

Hat einer ne Idee ,warum das so ist ?
Beitrag16.08.2010 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Moin,
wie meinst du das mit dem </a> vor dem Namen?
Setzt du diese Angabe selbst oder der Editor?
In beiden Fällen entferne dies einfach und speichere es nochmal.
Dann sollte es funktionieren.

MfG Demon
Beitrag16.08.2010 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal für die Antwort.
Das </a> setze ich einfach vor den Namen. Also z.B neue Seite erstellen-- dann steht ja da "Titel der neuen Seite". Da gebe ich dann vor den Namen/Titel halt ein </a>.

Der grund liegt auf der Hand alle mit </a> Unteseiten werden nicht in der Navigation angezeigt und genau das möchte ich ja.

Das ging auch am ersten Tag, nun leider nicht meh,r nun kommt halt
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!
Beitrag16.08.2010 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Wenn Du eine Seite nicht in der Navigation haben willst, geht das so:

Code:
<style type="text/css">
<!--
#nav_HierdeineSeite{display:none;}
-->
</style>


Diesen Code bei >Design einstellen, den Reiter >Erweiterte Einstellungen und dann bei Text über dem Design einfügen. Leerzeichen und ä,ö,ü werden einfach weggelassen, also z.B.:

Code:
#nav_hsslicheSchweine{display:none;}


Die Seite müsste dann "hässliche Schweine" heißen.


LG Tom
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 16.08.2010, 09:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag16.08.2010 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Auch dir erstmal Danke.

Ist ein toller TIp.

Nun habe ich es So geschrieben.

<style type="text/css">
<!--
#nav_Fhrungskrfte{display:none;}
-->
</style>

Das klappt super, Danke.

Wenn ich aber mehr Unterseiten verstecken möchte, muss ich das dann mit einen Komma trennen oder wie ?

Auch das hat sich erledigt,vielen Dank an euch,kann geschlossen werden.


Zuletzt bearbeitet von versuchsreihe am 16.08.2010, 10:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de