Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel: Suche jmd. der mir ein php-Forum für den HpBk erstellt

Hallo Leute,

ich weiß, einige sagen, dass es gar nicht so schwer sei, aber ich bekomme es leider nicht hin. Ich habe mich bei einem externen Webspace angemeldet und ein phpb3 Forum Komplettpaket heruntergeladen.

Jetzt suche ich jemd, der sich damit auskennt und mir vielleicht ein Forum erstellen kann / hochladen, wie auch immer.

Ein Forum extern einbinden sieht immer nicht schön aus, deshalb würde ich gerne ein PhPb3 Forum auf meiner Seite integrieren, das man auf einem kostenlosen Webspace irgendwie hochladen muss.
Beitrag16.08.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist, dass du im HpBk kein php verwenden kannst, du kommst also nicht drumherum auf eine externe Seite zu verlinken.
Allerdings kannst du das Design des Forums so gestalten, dass es deiner Hauptseite so ähnlich sieht, dass man garnicht merkt, dass man auf eine externe Seite weitegeleitet wurde.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de