Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel: HP-Secure - Die Allround-Page für Sicherheit und Beratung

Hey,
Jetzt ist es soweit:
Hp-secure.de.tl wird vorgestellt. Wir möchten eure Meinung!
INFO: Das Design wird geändert, nur der Designer (der das machen wollte) kümmert sich nicht drum.. Naja

Viel Spaß auf HP-Secure.de.tl


Zuletzt bearbeitet von hp-secure am 16.08.2010, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Moin,
gut dann lass ich das Design aus der Wertung.

Zum Inhalt, die Testberichte sehen alles andere als strukturiert und gut formuliert aus.

Und ganz ehrlich? Die Seite "Sie wurden beklaut?" find ich mehr amüsant als interessant.
Du hast keinerlei Referenzen noch sonst irgendwas.

Du verlangst für deine "Premium Beratung" Geld, d.h. du kannst erstmal zum Gewerbeamt gehen und ein Gewerbe anmelden.

Nirgendso sind Nutzungsbedingungen noch ein Impressum zu finden.
Klare Minuspunkte für fast den gesamten Inhalt.

Wenn du ansatzweise "weit" kommen willst mit deiner Homepage solltest du anstatt des Designs erstmal den Inhalt auf "ein gutes Nevau" zu bringen.

MfG Demon
______________


Beitrag17.08.2010 um 06:39 (UTC)    
Titel:

Sehe ich genauso. Das beste ist, dass du deinen "Premium-usern"
Datenwiederbeschaffung und eine "überraschung" versprichst.

1. Wie willst Du die Daten denn wiederbeschaffen?
2. Niemand kauft für Geld eine "Überraschung"^^ Schon gar nicht bei einer
Seite, die Sicherheit vermitteln soll.
3. Du bietest an, dass man bei Deiner Seite mitmachen kann. Da Du aber
(falls sich jemand anmelden sollte) Geld bekommst, fände ich es unfair,
wenn Deine "Angestellten" nichts bekommen würden. Sie arbeiten für dich
und du kriegst das Geld - nicht nett.

Tja, das ist meine Meinung. Ich würde ehrlich gesagt mir niemals so einen
Service bei einem Anbieter wie Dir erkaufen. Deine ganze Seite wirkt einfach
unseriös.

Viel Glück!
LG Tom
______________
Beitrag17.08.2010 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Naja ok... Das mit dem Premium, keine so gute Idee.. Aber wenn würden die angesteöllten auch Geld bekommen! Die Testberichte werden mom. neu gestaltet, aber danke für den Hinweis

MFG
Beitrag17.08.2010 um 09:22 (UTC)    
Titel:

ich würde mich bei dir auch nicht checken lassen. mal davon abgesehen hat das mit sicherheit eh nichts zu tun.

was ich aber zum beispiel ein witz finde, ist das was bei einer bewertung steht:

Zitat:
Inhalt: 3.1 (Ist eigentlich ganz gut, jedoch (was ich unverschämt finde) ist der Counter gefälscht:
Insgesamt waren schon 1117 Besucherhier! ( 7. Mai 2010 )
Der HPBK hat einen Counter wo auch Hits drauf stehen. Außerdem schreibt der HPBK nicht Besucherhier zusammen...


warum soll das gefälscht sein? die hits kann man ausblenden und "besucherhier" ist richtig angezeigt. wenn man vor "hier" nicht ein leerzeichen setzt, wird das immer zusammen geschrieben. ist halt ein bug. so ist das jedenfalls im internetexplorer.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de