Ich habe mich seit langem heute wieder eingeloggt und muss zu meinem Entsetzen feststellen das ich einen 2.Mahnbescheid bekommen habe. Ich habe mir allerdings nichts bestellt! Ich finde das unverschämt. Ich werde nichts Zahlen, nicht einen Cent. Das ist wohl ein schlechter Witz.
Wa würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun? 34,60¤ wollen die haben.
Ein Mail an hilfe@homepage-baukasten.de schreiben und die Sache aufklären. ______________ Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Zuletzt bearbeitet von badweb am 11.12.2013, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
hast du schon den Support angeschrieben? Das solltest du tun. Gib mir das Ergebnis per PN, dann kann ich zusätzlich intern nachfragen! ______________ Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de
mir ist genau dasselbe passiert !!! angeblich hätte ich was bestellt und man könnte es auch nachweisen, ich habe nie eine auftragsbestätigung bekommen und auch keine 1 mahnung !!! als ich darauf bestehe das man mir eine sende bestätigung zuschickt, wo man erkennen kann, das eine auftragsbestätigung und die 1 mahnung an mich versendet worden ist, meldet sich auf einmal keiner mehr !!!!!!!!
ok, jetzt schon der Zeite. Ich bitte dich vorerst noch Ruhe zubewahren. Ich gebe es sofort intern weiter. Sobald ich Infos habe, bin ich hier zurück!
Ihr könntet aber bitte dennoch prüfen, ob andere Personen Zugriff auf euren HPBK Account haben. Ich habe schon erlebt, dass mehrere Personen ein Projekt aufziehen und alle das Password nutzen. Nach Streit wurde dann so eine Kurzschlussaktion durchgeführt! Keine Unterstellung - nur eine Möglichkeit.
Seht zusätzlich mal bei den IP-Adressen (login-log) nach, ob es da Auffälligkeiten gibt:
ruhe ist gut....ich habe bereits mindestens 12 emails geschrieben....immer bekam ich eine antwort....seitdem ich einen nachweis verlange, meldet sich keiner mehr !!!! und bis morgen soll ich das bezahlen....mir reicht es langsam....
das hat nichts mit kurzschlussreaktion zutun...das ist reine abzocke !!!!
Ich verstehe ja, dass du dich aufregst! Würde ich an deiner Stelle auch tun, wenn ich für was bezahlen soll, wofür ich keine Leistung erhalten habe - volles Verständnis!
Ich habe schon eine Anfrage gestartet und verspreche euch beiden nicht aufzugeben, bis die Sache geklärt ist.
Im Übrigen muss es ja einen Bestellvorgang geben! Irgendwo muss deine / eure Bestellung auch nachweisbar sein. Schick mir doch mal eine Kopie der Rechnung per PN!
Hast du meine anderen Tipps bereits verfolgt? ______________ Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de
Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 16.08.2010, 09:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
wenn ich auf deinen link klicke komme ich sofort auf eine seite wo das mit der 2 mahnung steht...ich kann im moment garnichts machen mit meinem Account !!! immer wieder kommt die seite mit der 2 mahnung
Der Suport der das Bearbeitet ist leider am Wochenende nicht verfügbar. Mehrere Nachrichten schicken sorgt übrigends immer nur dafür, dass es langsamer geht weil die Leute dann mehr arbeiten müssen...
Das ist kein Witz und nicht jämmerlich, Abzocke ist das schon mal gar nicht. Mit dem Benutzerkonto wurde ein bindender Kaufvertrag abgeschlossen und scheinbar nicht (fristgerecht) widerrufen. Und ganz ehrlich so von alleine bestellt sich da nichts... Falls Jemand anderes an Deinem Rechner war und mit Deinem Benutzerkonto Deine Daten in das Bestellformular eingegeben hat und dann auch noch die Bestellung bestätigt hat, so können wir nichts dafür. Wer bestellt hat muss auch zahlen, wenn sich ein Bekannter von Euch einen üblen Scherz mit euch gespielt hat muss der halt dafür geradestehen...
Bei Bezahlung gibts übrigends auch die Leistung dafür, ist jetzt nicht ungewöhnlich, dass man keine Leistung bekommt wenn man noch gar nicht gezahlt hat.
@harleyheaven
die Rechnung ist erst nach Abschluss der Bezahlung für sie einsehbar. Aber der Suport hat alle Bestelldaten. In der Mahnung steht glaube ich nur die Auftragsnummer, aber der Username reicht auch aus um die Bestellung abzurufen. ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Zuletzt bearbeitet von gnah am 16.08.2010, 10:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
ist nur komisch das ich wenn ich eine mail verschickt habe, ich spätestens 3-4 stunden eine antwort hatte.....und als ich freitags morgens um einen nachweis gebeten habe kam nichts mehr !!!!
aber natürlich hat der support richtig gehandelt.....und es ist ein witz, sogar ein großer !!!
ich bin selber Unternehmer, ich kenne da ein ganz klein bißchen von....
denn wie der support sicherlich einsehen kann melde ich mich mindestens jede woche einmal an mit meinem account und dort war NIE eine Auftragsbestätigung der eine 1. Mahnung aufgeführt !!!! Logisch wenn man erst nach ca. 8 Monaten die 2. Mahnung rausschickt das der Kunde dann nicht mehr stonieren kann.....wie gesagt gut gemacht.....nur zur Info: einen nachweis habe ich immer noch nicht....erst heißt es wir schicken "normalerweise" immer eine bestätigung raus....dann heißt es "mit sicherheit" haben wir die versendet.....
und glaube mir !!! bei mir kommt kommt keiner an den Rechner und bestellt irgendwas.....das kannst Du ganz bestimmt nicht beurteilen !!!!
so habe gerade Euer Geld überwiesen....das ist mir einfach zu dumm hier....jetzt hoffe ich sehr, das innerhalb von 7 Tagen mein Paket frei geschaltet ist !!!!!!!!
trotzdem verlange ich nach wie vor einen schriftlichen nachweis....
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.