Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2010 um 08:48 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe

Hallo Euch allen.

Nachdem einige von Euch so nett waren mir den einen oder anderen Tip für meine HP zu geben, brauch ich nun mal Hilfe.

Ist es möglich die Hintergrundfarbe (momentan Grau) der rechten Box an das Gesamtbild der Hp anzupassen? Ich würd sie gern in schwarz ändern.
Weiterhin versuche ich den Counter dort einzubinden was mir aber bisher nicht gelungen ist.
Wer kann mir hier helfen, und mir das ganze so erklären das ich es Schritt für Schritt nachvollziehen kann.
Vielen Dank im Voraus

LG Matthias
Beitrag17.08.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Hey versuch mal diesen Code
Code:
<table width="100%" height="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center" border="1" style="background: black;">

Kopier ihn einfach in die Rechte Box

LG Das Thelasers-Team
Beitrag18.08.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Hallo Das Thelasers-Team

Komplett in die rechte Box kopiert, Box wird doppelt so breit und bleibt Grau.

Ich fummel einfach mal weiter vielleicht bekomme ich das ja noch hin. Danke dennoch.

LG Matthias
Beitrag18.08.2010 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Das mit dem doppelt so breit liegt wohl an 100% bei mir waren die rechten Boxen durchsichtig also hatte es eine andere Wirkung! Du solltets sie eventuel durchsichtig machen da der Hintergrund schwarz ist währe es das selbe!


LG Das lasers-Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de