Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2010 um 08:50 (UTC)    
Titel: Wer kann.....

Hallo Leute,

wer von euch kann Gegenstände aus Bildern sauberst ausschneiden?

Ich bräuchte da jemanden, der mir ein paar Flugzeuge sauber freistellt (um genau zu seien, es sind zwei Flieger Razz)

Gruß & besten Dank,
Max
______________

Beitrag17.08.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Ich denke, da kommt es bei den meisten auf den Hintergrund und auf das Foto allgemein an.
Wie wäre es wenn du das Foto hier postest?

Außerdem gehört das in Ich Suche.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag17.08.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.08.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, da kommt es bei den meisten auf den Hintergrund und auf das Foto allgemein an.
Wie wäre es wenn du das Foto hier postest?

Außerdem gehört das in Ich Suche.

mfg


Moin,
richtig, das Image zu posten wäre bei der "Suche" sehr hilfreich.
Und 2tes mal richtig, daher verschiebe ich diesen Thread in "Ich Suche"

MfG Demon
______________


Beitrag17.08.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 18.08.2010, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Danke Grit,

ich hab's aber selber geschafft. Mir ist aufgefallen, dass man die Konturen nachziehen MUSS, sonst sieht das ganze extrem ausgefranzt aus.
Aber die nachgezogenen Konturen behebn das.

Hier meine 3 Header Smile

http://img.webme.com/pic/m/max-stanchly/header_1.png

http://img.webme.com/pic/m/max-stanchly/header_3.png

http://img.webme.com/pic/m/max-stanchly/header_4.png


Beste Grüße,
Max


PS: Thread kann geschlossen werden Smile=
______________

Beitrag18.08.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

hallo max .....na klasse .....und dafür sitz ich stunden am rechner !!

nein blödsinn Wink....war ein scherz Smile....also ich hab die flugzeuge mit dem pfadwerkzeug ausgeschnitten ....damit bekommt man es meiner meinung nach am feinsten hin ( sauber ) ...ohne das was ausfranzt oder so

wenn du sowas öfter machen möchtest solltest du mal danach suchen wie man mit dem pfadwerkzeug freistellt , weil immer son schein nach aussen kommt auch nicht bei jedem bild gut
______________
MfG Grit

Beitrag18.08.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Hey,

ich benutze eine andere Software, mit der das sehr einfach geht Wink

Und dafür brauche ich höchstens 2 Minuten. Danke an meinen Kumpel an dieser Stelle von Visual Result, der mir das erklärt hat.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de